Veröffentlicht in Fragen-Aktionen

GERADE JETZT – Momentaufnahme

Wie fühlt ihr euch gerade jetzt? Was macht ihr gerade jetzt?

Eine Aktion, die ich in meinen Entwürfen entdeckt habe. Die beiden Ausrichter (Sonja und Nele) sind leider nicht mehr aktiv.

Gerade jetzt

denke ich: zu früh

mag ich: den Tag gemütlich mit lesen und Kaffee zu starten

mag ich nicht: dass mich der Kater um 5 Uhr laut schnurrend und tretend geweckt hat

fühle ich: doch noch ein bisschen müde

trage ich: noch Schlafsachen

brauche ich: langsam Frühstück

höre ich: Meinen Mann neben mir am PC

mache ich: noch nichts – zu früh

lese ich: Carroll, Emma – Nacht über Frost Hollow Hill

trinke ich: den letzten Schluck Kaffee

vermisse ich: Sonne – Wärme

schaue ich: nicht viel. Ich sehe lauter schlafende Viecher – (ja der Kater schläft auch – diesmal leise)

träume ich: ach könnte es doch immer so sein. 


Wie sind eure Momentaufnahmen heute?

denke ich: 

mag ich: 

mag ich nicht: 

fühle ich: 

trage ich: 

brauche ich: 

höre ich: 

mache ich: 

lese ich: 

trinke ich: 

vermisse ich: 

schaue ich: 

träume ich: 


Mit dabei:

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

19 Kommentare zu „GERADE JETZT – Momentaufnahme

      1. Wieso muss man im Urlaub wach werden? :lol:
        Genauso wie die Frage:
        „Was machst du am Wochenende?“
        „äääh – muss man da was machen?“ :)

        Gefällt mir

      2. Ja – warum überhaupt aufstehen..gut zum Pinkeln, aber sonst….
        Wenn der Kater nicht so laut und aufdringlich meinen Hinterkopf geknetet hätte, wäre ich definitiv wesentlich später wach geworden. 😼😼

        Gefällt mir

    1. Ach – das ist so toll. Am besten im Urlaub gefällt mir einfach ohne Wecker (oder hier Kater) wach zu werden. Schön langsam den Tag in den Gedanken erwecken lassen.
      Das ist soooo toll.
      Viel Spass noch beim entspannten 🏝🏝

      Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.