Veröffentlicht in Rückblicke, Wochenrückblick

Wochenrückblick mit G.

Bei Peggy hatte ich ja schon mal einen Wochenrückblick in der Art und bei Carola bin ich auch drüber gestolpert.

Geärgert …..Ich überlege ob ich mich ausserhalb der Arbeit geärgert habe???aber ne – da war alles gut
Gedacht….Endlich Urlaub – eine Woche frei
Gefreut: …….über Urlaub und die Sonne scheint
Gefühlt….. Lustlos und k.o.
Gegessen: ……Pommes..hmmmm
Gehört:  …..Einige Hörbücher
Gekauft:  ……Farben
Gelacht………..Oh ja – tatsächlich einige male
Gelesen:  ….Endlich fertig – Sumava Waldes Zorns
Gelitten….Oh – auf der Arbeit – 50 Pakete u 30 kg – und ich hab 10 oder 12 davon abziehen geholfen….der arme Kollege, der sie einladen musste.
Geplant: ……Entspannen
Gesehen: ……… Wentworth – baut langsam ab
Gespielt…. nur mit den Tieren
Getan:  …..schön gebastelt und aufgeräumt – Schwiegermutterbesuch
Getroffen:  ….Schwiegermutter
Getrunken: ……Viel Kaffee
Geweint ………nö
Gewundert ….wie schnell doch immer die Zeit vergeht.


Und wie war eure Woche so?

Geärgert …..
Gedacht….
Gefreut: …….
Gefühlt
Gegessen: ……
Gehört:  …..
Gekauft:  ……
Gelacht………..
Gelesen:  ….
Gelitten
Geplant: ……
Gesehen: ………
Gespielt
Getan:  …..
Getroffen:  ….
Getrunken: ……
Geweint ………
Gewundert ….

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

5 Kommentare zu „Wochenrückblick mit G.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.