Veröffentlicht in Serienmittwoch

Serienmittwoch 296: zu früh gegangen. (Männer)

Heute bei Corlys

Serienmittwoch

Welchen männliche Seriencharakteren trauert ihr immer noch hinterher und warum?

Wieder bitte ich bei Serien, die ihr nicht kennt weiter zu hüpfen – wegen Spoiler

Grey’s Anatomy – Eric Dane – Mark Sloan – ein herziger Kerl.

Downton Abbey – Dan StevensMatthew Crawley – was ein Schock – viel zu früh gegangen. Er war so nett und sympathisch.

Bones – John Francis Daley – Dr. Lance Sweets – Ach der war so ein sympathischer und witziger Kerl, den mochte ich sehr gerne.

CSI Las Vegas – William Petersen – Gil Grissom – Da fand ich CSI noch richtig spannend. Als er ausgestiegen ist, hat es abgebaut.

Game of Thrones – Sean Bean – Lord Eddard Stark – Der meister des Sterbens. Das war ein Schock. Fand ich auch sehr schade.

Jane the Virgin – Brett Dier – Michael Cordero, Jr. – Ohhh – das war ein Schock. Ich war immer Team Michael.

Ich dachte es werden mehr – aber im Moment sind mir aus meiner Liste keine mehr entgegen gesprungen.

 

Was schaue ich zur Zeit?

Wentworth Staffel 8. Gleich hinter der 7. Wollte wissen wie es nach so einem Show Down weiter geht. Nun – hat sich viel verändert.

 

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

7 Kommentare zu „Serienmittwoch 296: zu früh gegangen. (Männer)

  1. Huhu,

    -Grey’s Anatomy – Eric Dane – Mark Sloan – ein herziger Kerl.-

    Ach, Eric Dane. Der ist schon toll. Aber ne, Die Serie wird nichts mehr.

    – Downton Abbey – Dan Stevens – Matthew Crawley – was ein Schock – viel zu früh gegangen. Er war so nett und sympathisch. –

    Ja, echt. Ich habe es mittlerweile auch gesehen. So traurig. Er ist wirklich zu früh gegangen.

    – Bones – John Francis Daley – Dr. Lance Sweets – Ach der war so ein sympathischer und witziger Kerl, den mochte ich sehr gerne. –

    nicht direkt ein Spoiler. Weiß ich schon, auch wenn ich es noch nicht so gesehen habe. Ich mochte den auch so gerne. Ach, ich muss Bones unbedingt irgendwann mal weiter gucken.

    Da hast du auf jeden Fall interessante Beispiele.

    LG Corly

    Gefällt mir

    1. Neu anfangen würde ich Grey auch nicht – ich bin im Moment nach der 14. ausgestiegen, weil ich mich so geärgert habe, dass sie grosse Abschiedsstaffel mit 15 ankündigen und jetzt kommt noch eine 19. Da hab ich mich bisschen veralbert gefühlt. Vielleicht guck ich irgendwann weiter – aber im Moment reizt es nicht.

      Sweets ist wirklich ein Verlust – aber Aubrey ist auch ein total süsser. Der ist so witzig..

      LG

      Gefällt mir

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.