Veröffentlicht in Fragen-Aktionen, Gerade jetzt

GERADE JETZT – Momentaufnahme

Wie fühlt ihr euch gerade jetzt? Was macht ihr gerade jetzt?

Eine Aktion, die ich in meinen Entwürfen entdeckt habe. Die beiden Ausrichter (Sonja und Nele) sind leider nicht mehr aktiv.

Gerade jetzt

denke ich: mir zu kalt

mag ich: das es mir besser geht

mag ich nicht: diese nasse Kälte

fühle ich: mich entspannt und ein bisschen müde

trage ich: lockere Schlabberhosen

brauche ich: bald mal mein Kaffee

höre ich: den schnarchenden Hund

mache ich: eigentlich gar nix – erhol mich noch

lese ich: SUMAVA Waldes Zorn

trinke ich: gleich meinen Kaffee

vermisse ich: schon den goldenen Herbst

schaue ich: Wentworth

träume ich: zum Glück nix.


Wie sind eure Momentaufnahmen heute?

denke ich: 

mag ich: 

mag ich nicht: 

fühle ich: 

trage ich: 

brauche ich: 

höre ich: 

mache ich: 

lese ich: 

trinke ich: 

vermisse ich: 

schaue ich: 

träume ich: 


Mit dabei:

Werbung

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

26 Kommentare zu „GERADE JETZT – Momentaufnahme

    1. Danke.
      Ja, sie rollt hier auch wirklich geballt an. Letztes Jahr war so ruhig und keine Schnupfennase. Ich frag mich ob der Mundschutz uns bisschen anfälliger gemacht hat? Oder sind wir einfach jetzt weniger vorsichtig.
      Ich hab ja Mundschutz getragen und der Kollege auch – aber wir fassen halt die gleichen Gegenstände an.

      Gefällt 1 Person

      1. Irgendwann sind die Akkus leer und da braucht es nur ganz wenig um sich ordentlich anzustecken. Mein Arzt meinte es ist wie ein Booster wenn der Körper sich regelmässig mit Viren und Bakterien auseinander setzen muss.
        Dank Abstand und Maske hatten wir lange Zeit keine Booster. So wird die erste Erkältungswelle heftiger, befürchte ich.

        Gefällt mir

      1. Hmmm. Ich hab jetzt den ersten Kaffee – muss noch auf meinen Mann warten, dann Frühstück. Dauert aber noch locker 2 Stunden….

        Gefällt mir

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..