Veröffentlicht in Wochenrückblick

Wochenrückblick mit G.

Bei Peggy hatte ich ja schon mal einen Wochenrückblick in der Art und bei Carola bin ich auch drüber gestolpert.

 

Geärgert …..über einen erkälteten Kollegen
Gedacht….Ich hab 4 Tage gearbeitet und das war schlimmer als 5
Gefreut: …….Bald ist Urlaub
Gefühlt….. Furchtbar. Der besagte Kollege hat mich angesteckt. Schnupfen und einen dicken, sehr dicken Kopf
Gegessen: ……Hühnersuppe
Gehört:  …..Gabaldon Outlander 2 – ja ich hab mir das Hörbuch organisiert.
Gekauft:  ……Acrylfarbe
Gelacht………..Der Hund hat eine Maus mit ins Haus gebracht. Zum Glück hat sie sie vorher getötet. Um 3 Uhr muss ich keine Maus im Haus jaben
Gelesen:  ….Nicht viel…dicker Kopf und so
Gelitten….Ach hatte ich den dicken Kopf erwähntß
Geplant: ……Ja, alle Planung für kommende Woche beiseite geschoben…wegen, genau dicken Kopf
Gesehen: ………Call The Midwife S 6 durchgebingt
Gespielt…..mit dem Gedanken meinen Kopf zu trepanieren um den Druck raus zu lassen
Getan:  …..ne, hab ich doch nicht getan.
Getroffen:  ….niemand
Getrunken: ……Tee, Kaffee, Milch, Wasser
Geweint ………nö
Gewundert ….Wieso? Warum muss der Warmwasserspeicher jetzt kaputt gehen?????


Und wie war eure Woche so?

Geärgert …..
Gedacht….
Gefreut: …….
Gefühlt
Gegessen: ……
Gehört:  …..
Gekauft:  ……
Gelacht………..
Gelesen:  ….
Gelitten
Geplant: ……
Gesehen: ………
Gespielt
Getan:  …..
Getroffen:  ….
Getrunken: ……
Geweint ………
Gewundert ….

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

16 Kommentare zu „Wochenrückblick mit G.

  1. Huhu,

    owei, eine Maus. Ich hab auch eine gesehen auf dem Spaziergang. Sah auch ziemlich tot aus.
    Ach, Urlaub, Das ist doch gut.

    Ich bin auch wieder dabei.

    LG Corly

    Gefällt mir

    1. Danke. Ja er ist dann einen Tag später zu Hause geblieben, aber das war schon zu spät. Und der Mundschutz wirkt da nicht. Dadurch dass man die selben Dinge anfasst.
      Aber es geht schon besser. Der Horror-Kopfschmerz ist abgeflaut und die Nase frei. Jetzt nur noch wieder zu Kräften kommen.

      Ich denke das ist noch so altes Denken. Man muss kommen solange es geht. Aber die Welle die jetzt dahinter hängt. Ich weiss ja nicht ob noch jemand ausgefallen ist…da denken die Kollegen halt nicht dran. *seufz*

      Gefällt 1 Person

      1. Gute Besserung, liebe Rina. Wir dürfen gar nicht mehr krank zur Arbeit kommen. Das war vor Corona auch anders. Seit einer Herzmuskelentzündung kuriere ich mich immer aus. Selbst nach der Impfung war ich zwei Tage daheim, weil ich platt war und der Puls erhöht. Ich riskiere nichts mehr, egal was der Chef mosert.

        Gefällt mir

      2. Danke schön.

        So ist es richtig. Ich bin auch sofort zu Hause geblieben. Das schützt mich und die anderen.
        Diese Herzmuskelentzündung hab ich schon so oft gehört von Leuten, die eine Erkältung verschleppt haben. Ich hatte Glück. Wie oft war ich Krank auf der Arbeit. Das ist es nicht wert.
        Wir sind eine grosse Firma. Mein Chef ist auch nur Gehaltsempfänger. Und es kann ja auch nur in seinem Sinn sein – sonst fallen noch mehr aus.

        Gefällt 1 Person

      3. Bei uns ist ein Tagesgeschäft. Da wird alles gleich weggearbeitet….aber ja – wenn nicht, dann nicht. Wenn man im Urlaub ist, dann bleibt es auch liegen. Also. Wenn was ganz wichtiges ist muss halt mal der Chef dran….Hahaha…als wenn der Ahnung hätte….

        Gefällt 1 Person

      4. 😄 Der ist immer recht hilflos, wenn ich nicht da bin. Aber er wagt sich zum Glück nicht, mich telefonisch zu belästigen. Ich würde auch nicht rangehen. Ich bin selten krank, komme 40 h in der Woche zur Arbeit, bin fleißig etc. Urlaub ist Urlaub.

        Gefällt mir

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.