Veröffentlicht in Serienmittwoch

Serienmittwoch 295: Romantisch?

Heute bei Corlys

Serienmittwoch

 

Welches sind für euch die romantischsten Filmstorys?

Ach ja…..

Pretty in Pink

Ist sie nicht wunderbar?

Pretty Woman

Schlaflos in Seattle

Titanic

Dirty Dancing

Bridget Jones

Natürlich 90% der Weihnachtsfilme.

Vorschau auf nächste Woche

29.09.21 Welche ausgestiegenen Seriencharaktere (weiblich) mögt ihr am liebsten?

 

Was gucke ich gerade?

Ich hab gestern Good Girls Staffel 4 beendet und war ziemlich enttäuscht über das Ende. Eigentlich hiess es, die Serie wird regulär beendet. Aber dieses Ende…das ist schon so ein kleiner Cliffhanger und manches wurde auch nicht erklärt….das war nix. Grosser Punktabzug.

Ich weiss nicht genau was ich jetzt gucke. Ich denke es wird Call the Midwife Staffel 6.

 

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

16 Kommentare zu „Serienmittwoch 295: Romantisch?

    1. Waaaas? Das war der erste der mir einfiel..hihi….Ich hab schon lange keine romantischen Filme geguckt. Mal zu Weihnachten – aber so…reizt mich im Moment so überhaupt nicht. 😉

      Gefällt mir

    1. Bei Weihnachtsfilmen zählt fast jeder 1,5 ach 0,5 Fache als romantisch…hihi…

      Das Haus am See – das muss ich mir mal für den Weihnachtsurlaub in den Kalender eintragen. Jedesmal wenn ihn einer von euch erwähnt will ich ihn gucken und vergesse es gleich wieder. Aber diese Weihnachten…jawoll.

      Gefällt mir

  1. Huhu,

    Pretty Woman

    Das war ja irgendwie nie ganz mein Ding. Habe den Hype darum nie so verstanden.

    Schlaflos in Seattle

    Das fand ich auch immer schön. So süß.

    Titanic

    Ohne Worte, einer meiner absoluten Lieblingsfilme.

    Dirty Dancing

    Oh, ja, den Film liebe ich auch.

    Bridget Jones

    war nie so meins.

    Natürlich 90% der Weihnachtsfilme.

    Ach, Weihnachtsfilme, Ich habe schon wieder Lust drauf.

    Schade, dass das Ende von Good Girls nicht so gut war.

    LG Corly

    Gefällt mir

    1. Ja, leider war das Ende echt enttäuschend, sehr schade. Die Staffel war echt gut

      Vielleicht war bei Pretty Woman einfach nur, dass sie das grosse Glück in einer so trostlosen Situation gefunden hat….Wir sind damals wirklich total abgefahren drauf.

      LG

      Gefällt 1 Person

      1. echt schade. Ja, mag sein. Ich bin halt auch nicht unbedingt ein Fan von Richard Gere. Ich mag ihn teilweise, aber nicht in allen Rollen. Und auch bei Julia Roberts mag ich andere Rollen lieber. LG

        Gefällt mir

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.