Veröffentlicht in Wochenrückblick

Wochenrückblick mit G.

Bei Peggy hatte ich ja schon mal einen Wochenrückblick in der Art und bei Carola bin ich auch drüber gestolpert.

Geärgert …..über juckreiz
Gedacht….ich glaube ich lebe in der Matrix
Gefreut: …….über den genehmigten Urlaub
Gefühlt….. Schlappheit
Gegessen: ……Nudelauflauf mit Gemüse und Hackfleisch
Gehört:  …..zuviel
Gekauft:  ……eine neue Maus
Gelacht………..mit einer Kollegin, die nette Witze über unsere chinesische Kollegin gemacht hat, da sie Heuschrecken zum Essen dabei hatte.
Gelesen:  ….Corona-Knast – unüberlesbare Schlagzeile in der Bild, beim vorübergehen
Gelitten…..ich glaube nicht
Geplant: ……Platz für die Kommode machen, die mein Paps gebaut hat.
Gesehen: ………Murdoch Mysteries
Gespielt….mit Kleister und Zeitung
Getan:  …..gebastelt
Getroffen:  ….niemand ausser der Reihe
Getrunken: ……Vitamalz (uh so süss)
Geweint ………ne
Gewundert ….war der Kater die Nacht draussen?


Und wie war eure Woche so?

Geärgert …..
Gedacht….
Gefreut: …….
Gefühlt
Gegessen: ……
Gehört:  …..
Gekauft:  ……
Gelacht………..
Gelesen:  ….
Gelitten
Geplant: ……
Gesehen: ………
Gespielt
Getan:  …..
Getroffen:  ….
Getrunken: ……
Geweint ………
Gewundert ….

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

6 Kommentare zu „Wochenrückblick mit G.

    1. Oh ja – hat super geschmeckt und es gibt noch Rest – da freu ich mich drauf. Schmeckt meistens dann noch besser, da alle Gewürze durchgezogen sind.

      Dieses Kaputt-Sein ist schon echt ätzend. Nimmt gar kein Ende.

      LG

      Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.