Veröffentlicht in Fragen-Aktionen

SELF-STATEMENTS: THE IMPORTANCE OF BEING ASKED

IDEA BY PASSION OF ARTS

FRAGEN VON PASSION OF ARTS

1. Glaubst du an andere Dimensionen? Und hier ist nicht die Rede von 2D oder 3D, sondern Dimensionen, die eventuelle parallel zu unserer existieren.

Hm?! Parallele Universen. Würde manche seltsame Dinge erklären, aber ich glaube eigentlich nicht daran.

2. Du wirst entführt und ein Mann, der eine Sonnenbrille trägt, erzählt dir, die Welt in der du lebst ist irreal sei nur eine Matrix und nun kannst du wählen zwischen der Realität oder der Scheinwelt. Würdest du die blaue (Scheinwelt) oder die rote (Realität) Pille schlucken?

Ach du  meine Güte….äh…ne Scheinwelt möchte ich nicht – denke die rote Pille.

3. Wen magst du lieber? Walt Disney oder Tim Burton?

Uiuiui….im direkten – Tim Burton

4. Wovor hast du Angst?

Meine grösste Angst, ist dass unser Haus abbrennt und ich die Tiere nicht retten kann.

5. Wie würdest du dich beschreiben?

Nett, träge, nett, ähm, ähm ehrlich, nett, offen

6. Wie würden deine Freunde dich beschreiben?

Nett, langsam, lächelt gerne, hört gut zu.

7. Was macht dich wütend?

Egoismus

8. Was macht dich traurig?

Egoismus

9. Welches Buch sollte deiner Meinung nach unbedingt verfilmt werden?

Mein aktuelles, das wäre bestimmt interessant – obwohl ich nicht weiss wie es endet. Quicksand House von Mellick III

10. Welchen Film hasst du abgrundtief und warum?

Angeklagt. Ich hab ihn 2x gesehen und mich sooft aufgeregt über die Art und Weise wie mit dem Opfer umgegangen wird. Ich kann ihn nicht mehr sehen, ohne einen Herzkasper zu kriegen

11. Legst du wert auf Höflichkeit?

Ja

12. Wann ist jemand unhöflich in deinen Augen?

Ach, aktuelles Beispiel. Am Sonntag waren wir zum grillen eingeladen und ein unbekanntes Pärchen war dabei. Die Frau hat uns die ganze Zeit den Rücken zugekehrt. Und auch nicht einmal beim reden angeschaut…fand ich unhöflich.

Also wenn jemand einfach nicht weiss was sich gehört.

13. Was hast du zuletzt gelesen? (“Diese Frage hier“ zählt nicht als Antwort).

Ich musste echt überlegen, was „Diese Frage hier“ bedeutet… hahaha…äh…Roland Hebesberger Ava Canary 2 – ich lese eher selten irgendwelche Zeitschriften.

14. Glaubst du, dass jeder Mensch einen Schutzengel hat?

So in der Art, ja.

15. Würdest du dein Leben für das eines anderen geben?

Für meine Familie. Ich denke schon.

16. Was ist dein erster Gedanke, wenn du morgens aufwachst?

Orhhh – das wollt ihr echt wissen? Eigentlich kann ich noch gar nicht denken, wenn der beschissene Wecker klingelt und ich nicht auf dieses Snooze Ding komme….

Ich denke nicht – ich funktioniere nur.

17. Strebst du nach etwas Höherem?

Im geistigen Sinn? Ja

In beruflichen Sinn? Nein

18. Bist du der Meinung, dass du alles verdienst, was du dir wünscht?

Nein.

19. Glaubst du an höhere Mächte?

An Gott

20. Glaubst du an dich selbst?

Ab und an – aber immer öfter.

Wie würdet ihr heute antworten?

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

11 Kommentare zu „SELF-STATEMENTS: THE IMPORTANCE OF BEING ASKED

  1. Wie immer sehr charmant beantwortet :-) Mein Favorit diesmal: „Wollt ihr das wirklich wissen? Ich denke nicht, ich funktioniere nur…“

    Gefällt mir

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.