Veröffentlicht in Fotoprojekt

Projekt ABC: Rose

Dieses mal im Wechsel werden wir uns die Wochen mit Aequitas Projekt Momentaufnahmen und Wortmans bekanntem Format Projekt ABC vergnügen.

 

Diese hier habe ich schon vor paar Monaten gemacht. Eine Rose aus Getränkedosen.

 

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

20 Kommentare zu „Projekt ABC: Rose

  1. Huhu,

    wow, das sieht toll aus. Ach, kreativ zu sein ist schon toll. Wenn ich sowas nur auch könnte. Basteltechnisch hab ich nicht so das Händchen.

    LG Corly

    Gefällt mir

    1. Danke
      Ich hab ja auch erst letztes Jahr damit angefangen. Davor war ich super ungeduldig. Da hat es mich schon genervt zu warten, dass der Kleber trocknet. Aber seit letztem Jahr – komisch…..aber schreiben geht immer noch nicht – vielleicht ist das der Ausgleich.

      LG

      Gefällt 1 Person

    1. Danke….hatte diese Dosen bekommen und wollte sie nicht einfach so wegwerfen….und Youtube kombiniert mit Pinterest sind ein Quell der Kreativität…Nur die Umsetzung – das Fluchen wird dabei nie erwähnt. hihi

      Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.