Veröffentlicht in Fragen-Aktionen

SELF-STATEMENTS: THE IMPORTANCE OF BEING ASKED

IDEA BY PASSION OF ARTS

FRAGEN VON DER DUDE VON NEBENAN

Welches ist dein Traumauto?

Ein Suzuki Jeep

Lieber Baden oder Duschen?

Duschen – zum Baden bin ich viel zu ungeduldig

Welchen (Alp-)Traum hattest Du als Kind am häufigsten?

Hm? Poa – weiss ich nicht

Welches Lied passt zu deiner momentanen Stimmung?

Würdest Du deinem Lebenspartner einen One-Night-Stand mit seinem/ihrem Lieblings-Star erlauben?

Wenn Nein; Für eine Millionen € Cash dann vielleicht doch?
Wenn Ja; Pech gehabt 😉

Hehehe. Böse Falle. Aber nö – ich glaube das ist in Ein unmoralisches Angebot auch nicht gut ausgegangen

Mit welchem Star oder welcher historischen Person …
… würdest Du gerne mal telefonieren? 
… würdest Du gerne mal shoppen gehen? (Merch-Kram, Comics, Filme etc. kaufen zählt auch)
… würdest Du gerne mal ins Kino gehen?
… würdest Du gerne mal ein Bier o.Ä. trinken?
… würdest Du gerne mal massig Bier o.Ä. konsumieren?
… würdest Du gerne eine romantische Nacht verbringen?
Spezial-Interest für Musiker … würdest Du gerne mal jammen?

Würdest Du deinen Partner für die romantische Nacht mit deinem Lieblings-Star betrügen?

Das wäre ja schon scheinheilig. Wenn er nö, dann ich auch nö.

Darf man Dich für eine Banalität aufwecken, wenn Du gerade todmüde eingeschlafen bist?

Oha – lieber nicht.

Wem kannst Du keinen Wunsch abschlagen?

Oh man – viel zu vielen.

Mit welchem Satz beginnt dein Welt-Bestseller?

Es war einmal…ein Klassiker

Welcher Star ist maßlos überschätzt?

Äh – ich denke so mindestens die Hälfte die sich Star nennen.

Und welcher sträflich unterschätzt?

die andere Hälfte?

Würdest Du einen Seitensprung beichten?

Brauch ich nicht – ist nie und wird nie vorkommen.

Welche Person der Weltgeschichte ist dein Idol?

Dalai Lama wohl nicht mehr. Idol. Bewundern würde ich sagen: Mandela – für seine Inhaftierung und die Ausdauer, die er bewahrte

Was war der längste Zeitraum, den Du je am Stück wach warst?

äh. Wann war ich das letzte mal wirklich wach? Ich denke vielleicht 24 Stunden, genau weiss ich das nicht.

Welcher politisch verantwortlichen Person würdest Du momentan am liebsten mal so richtig mit Schmackes in die Fresse hauen?

Söder

Was siehst Du als den Sinn des Lebens an?

In Frieden leben

Was verdirbt Dir zuverlässig die Stimmung?

Hausarbeiten

Gibt es eine göttliche Instanz, und wenn ja, erwartet Sie etwas von Uns, was über grundsätzliches ethisch-moralisches Handeln hinausgeht?

Ja – und auf keinen Fall, also wenn es negativ hinausgeht. Ansonsten soll man nicht still stehen und warten.

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

12 Kommentare zu „SELF-STATEMENTS: THE IMPORTANCE OF BEING ASKED

      1. Ja, die sind ziemlich hoch, die Dinger… aber schon cool, damit herumzufahren. Natürlich total stadtuntauglich und umweltunfreundlich und böse uns so… aber COOL :-)

        Gefällt mir

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.