Veröffentlicht in Fotoprojekt

Projekt ABC: P wie Paket

Dieses mal im Wechsel werden wir uns die Wochen mit Aequitas Projekt Momentaufnahmen und Wortmans bekanntem Format Projekt ABC vergnügen.

 

Viele wissen ja, dass ich bei einem Paketdienst arbeite. Neben der vielen Herzen, die auf Paketen sind und ich oft am Montagsherz präsentiere, kommen auch das ein oder andere süsse Paket daher. Den Spruch hier fand ich besonders niedlich und schmeichelnd. Ich weiss nicht mehr wer der Absender ist – aber das Paket ist wirklich nett.

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

21 Kommentare zu „Projekt ABC: P wie Paket

  1. Da hast du dir ein ganz besonderes Paket ausgesucht. Wegen des Drucks direkt auf die Schachtel nehme ich an, dass der Absender eine Firma ist und finde die Idee umso netter.
    Herzlich, do

    Like

      1. Ja – das finde ich auch sehr nett. Man fühlt sich dann nicht nur wie ein x-beliebiger Kunde

        Like

  2. Huhu,

    ja, Paket passt natürlich perfekt zu dir. Aber das ist ja echt ein cooler Spruch. Der hat schon was. Da kriegst du bestimmt einiges zu Gesicht.

    LG Corly

    Like

  3. Ich hätte ja eher darauf getippt, dass das Paket dann von einer unglaublichen Reise berichten könnte. Aber ey.. das ist auch gut. Haha :-)

    Like

    1. Das wäre auch mal was…obwohl ich mir vorstellen könnte, das diese Reise nicht so angenehm für viele Pakete ist. Eng, gedrückt, geschubst. 😮

      Like

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..