Veröffentlicht in Fotoprojekt

Projekt ABC: P wie Paket

Dieses mal im Wechsel werden wir uns die Wochen mit Aequitas Projekt Momentaufnahmen und Wortmans bekanntem Format Projekt ABC vergnügen.

 

Viele wissen ja, dass ich bei einem Paketdienst arbeite. Neben der vielen Herzen, die auf Paketen sind und ich oft am Montagsherz präsentiere, kommen auch das ein oder andere süsse Paket daher. Den Spruch hier fand ich besonders niedlich und schmeichelnd. Ich weiss nicht mehr wer der Absender ist – aber das Paket ist wirklich nett.

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

21 Kommentare zu „Projekt ABC: P wie Paket

  1. Da hast du dir ein ganz besonderes Paket ausgesucht. Wegen des Drucks direkt auf die Schachtel nehme ich an, dass der Absender eine Firma ist und finde die Idee umso netter.
    Herzlich, do

    Gefällt mir

  2. Huhu,

    ja, Paket passt natürlich perfekt zu dir. Aber das ist ja echt ein cooler Spruch. Der hat schon was. Da kriegst du bestimmt einiges zu Gesicht.

    LG Corly

    Gefällt mir

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.