Veröffentlicht in Serienmittwoch

Serienmittwoch 288: bitte austauschen?

Heute bei Corlys

Serienmittwoch

Welche Schauspieler würdest du gerne austauschen, weil du sie unpassend fandest  und/oder sie dir nicht so gefallen haben?

 

Wieder einmal dominieren die Frauen….hm…

 

Dominion Tom Wisdom als Michael irgendwie fand ich ihn echt unsympathisch vor

Fear the Walking Dead – fast den ganzen Cast der Hauptdarsteller – irgendwie wirken die meisten unsympathisch…da gäbe es bessere

Good Girls – Christina Hendricks Beth Boland – Ich weiss nicht, so richtig warm werde ich mit ihr hier nicht.
Harlots – Eloise Smyth – Lucy Wells – Kann an ihrem Charakter liegen – aber ich mag sie hier nicht
How to Get Away with Murder – Viola Davis – Annalise Keating immer schwierig da objektiv zu sein – ich mag die Darstellung des Charakters nicht – obwohl er eigentlich schon gut gezeichnet ist
Riverdale – Camila Carraro Mendes – Veronica – sie gefällt mir irgendwie gar nicht – erstmal zu viel geschminkt – aber sie wirkt auch unsympathisch
Was gucke ich im Moment?
Wir haben The Witcher angefangen – noch weiss ich nicht was ich davon halten soll. Es hat was – aber es wirkt noch bisschen wirr

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

19 Kommentare zu „Serienmittwoch 288: bitte austauschen?

    1. Wir haben erst 3 Folgen von Witcher – die Monster sind schon klasse – aber die Hauptstory im Hintergrund….soviel Personen…..bin gespannt wie das dann zusammen läuft.

      Wirklich – bei FtWD ist wirklich kaum einer sympathisch.

      Gefällt mir

  1. Huhu,

    der erste sieht eigentlich ganz süß aus, aber ich kenne natürlich seine Rolle nicht.

    Christina Hendricks kenne ich aus „So spielt das Leben“. Da hatte sie eine Nebenrolle und ich mochte sie eigentlich ganz gern.

    Die Veronica von Riverdale wirkt ein wenig steif.

    Eine interessante Auswahl hast du da getroffen.

    LG Corly

    Gefällt mir

    1. Danke – der erste spielt den Erzengel Michael.

      So mag ich Hendricks eigentlich gerne – aber sie verkörpert hier die Rolle bisschen komisch.

      Veronica ist ein seltsamer Charakter. Vielleicht wenn sie bisschen natürlicher wäre – so ist sie absolut für ihr Alter zu steif.

      Gefällt 1 Person

  2. Wenn man sich die richtigen Klassiker von damals ansieht. Wird man feststellen, das die Schauspieler von damals zu ihrer Person und ihren Charakter in iher Glaubwürdigkeit mit dem Film verschmelzen. Heute ist es sehr schwirig weil es an Profis fehlen die die wahre Identität zum Film und Star nicht miteinander verschmelzen lassen. Deshalb ensteht der Augenblick zu erkennen das wir die Person nicht mögen weil sie in ihrer Rolle auch nicht gut rübergekommen ist.

    Gr Michael

    Gefällt mir

    1. Da hast du absolut Recht – die heutigen Schauspieler sind meist austauschbar und man würde es nicht mal merken.
      Die Charakterdarsteller von damals sind leider fast alle weg.
      Und die alte Schule zur Ausbildung für überzeugende Schauspieler damit auch.

      Liebe Grüsse

      Gefällt mir

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.