Veröffentlicht in Fragen-Aktionen

Momentaufnahmen # 16 – Wertlos?

Aequitas hat aus ihrem  Tagebuch 26 Fragen für uns ausgesucht, die wir in einem zweiwöchigen Rhythmus beantworten können.

Welche vermeintlich wertlose Sache bedeutet dir sehr viel?

Konkretisierung: Welchen Gegenstand, der maximal 50 Euro teuer war/ist, würdet ihr auf jeden Fall mitnehmen, wenn ihr umzieht? Welcher Verlust würde euch schmerzen?

Hm – da gibt es eigentlich nicht viel. Ich versuche mir vorzustellen, dass ich in ein Wohnmobil ziehe und was da auf jeden Fall mit muss….

Handy und PC – ja – das auf jeden Fall.

Dieser Kerzenständer…ich hab ihn vor zig Jahren gekauft….ich glaube das war als es noch Läden von Spinnrad gab, wo ich echt ständig drin war. Keiner mag ihn. Und ich hab ihn auch noch nie so richtig im Gebrauch gehabt, da das Wachs immer so doof tropft. Aber er ist immer da und in der Not kann ich ihn als Waffe benutzen. Praktisch oder? Ich kann nicht sagen warum er mir so viel bedeutet. Es hängt keinerlei Erinnerung dran – aber ich mag ihn einfach.

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

18 Kommentare zu „Momentaufnahmen # 16 – Wertlos?

    1. Oh ja – das Ding ist schwer und man kann es gut in der Hand halten…entweder schlagen, oder stechen….mit dem Dorn für die Kerze…hihi
      Ist aber noch nie so zum Einsatz gekommen…😁

      Gefällt mir

      1. Richtig. Ich sehe dich förmlich schon mit dem massiven Ding durch die dunkle Wohnung schleichen…

        Gefällt mir

      2. War da überhaupt mal jemals eine Kerze drin? Oder ist es voller alter Blutspritzer? ;-) Du musst nicht antworten…

        Gefällt mir

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.