Veröffentlicht in Saturday Sentence

Saturday Sentence – Die geliehene Zeit

Ein kleines Buchspielchen für alle die teilnehmen mögen:

Nimm deine aktuelle Lektüre

Gabaldon, Diana – Highland Saga 02 – Outlander-Die geliehene Zeit

Gehe auf Seite 158, finde Satz 10 (oder bei Ebook Pos 158) und teile uns so mit wie dein „saturday sentence“ lautet.
Als Alternative: wenn du kein neues Buch gestartet hast, oder weniger Seiten hast, wähle von deiner aktuellen Seite den 10. Satz und stelle ihn uns vor.

Die nächsten Wochen wird die Alternative greifen, da das Buch ja schon echt dick ist. Deswegen stelle ich es auch nur am Samstag vor…

Die Antwort kam prompt; ich wusste, dass er noch nicht schlief, obwohl er so still dalag wie eine Marmorfigur auf einem Grab.

Pos 1395 / 2243

Meine Meinung

Die Schlacht von Culloden steht jetzt bald vor der Tür. Ich habe mir überlegt, wieso schafft die Autorin das soviel Seiten nicht langweilig werden? Sie schreibt es, als wären wir dabei. Viele Kleinigkeiten, die einen Alltag ausmachen schreibt sie uns auf, aber sie übertreibt es nicht. Sie nimmt uns an die Hand und führt uns durch die Geschichte wie bei einer Dokumentation. Ich bin begeistert. Und auch ganz gut voran gekommen.


Teilnehmende Blogs

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

4 Kommentare zu „Saturday Sentence – Die geliehene Zeit

  1. macht richtig Spaß hier immer zu lesen wieviel Freude Dir das Buch macht! ♥

    Weiterhin ganz viel Spaß – liebe Grüße und ein schönes WE

    Gefällt mir

    1. Danke – ich bin froh – das war so meine Hoffnung. Ich bewundere es wirklich ein so dickes Buch zu schreiben und es wird nicht langweilig…obwohl ja nicht immer was passiert. Faszinierend.

      Liebe Grüsse und dir auch ein schönes WE😙

      Gefällt mir

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.