Veröffentlicht in Follow Friday

Follow Friday – Enttäuscht

Yvonne hat eine alte Aktion wieder zum Leben erwachen lassen. Den Follow Friday. Er dient einfach um bei anderen Blogs mal wieder zu stöbern.

Gab es dieses Jahr schon ein Buch, welches euch absolut enttäuscht hat?

Oh ja. Da gab es dieses Jahr sogar schon mehrere.

Am meisten war ich eigentlich von

Little, Bentley – Haunted enttäuscht. Ein Gruselroman, der eigentlich keiner ist. Es war wirklich ziemlich langweilig.

Correia, Larry – Monster Hunter 01 – Die Monster, die ich rief – das hier folgt dicht. Eine Reihe, die wohl recht erfolgreich ist. Könnte auch spannend sein. Aber Correira verliert sich dermassen in Beschreibung der Waffen und Modifikationen – das interessiert mich nicht. Waffe tötet – mehr muss ich nicht wissen.

Barlow, Toby – Baba Jaga [abgebrochen] – Ich hab gedacht, da kommt viel von einer russischen Hexe – aber eigentlich ist es mehr so ein Krimi. Ich fand den Stil eigentlich nicht soo schlecht und es war am Anfang auch recht spannend, aber dann wurde es nur noch ein Blabla – also hab ich mir das Hörbuch organisiert um dann festzustellen, das mir das auch nicht gefiel.

Going, K. L. – Evies Garten – konnte mich auch nicht so überzeugen. Der Schreibstil war zwar gut – aber die Message über Verlust und Trauer kam irgendwie nicht so rüber

Restucci, Rich – Ein Zombie kommt selten allein – Da hab ich eigentlich auch viel erwartet. Aber der Humor war so was von erzwungen. Das hat dann irgendwann kein Spass mehr gemacht


Und hier ist die Freitags Frage für nächste Woche, so könnt ihr euren Beitrag auch ganz einfach vorbereiten:

Gibt es für euch eine Unter- und Obergrenze an Seitenanzahl, wo ihr sagt, das Buch lese ich nicht, weil es zu wenig oder zu viele Seiten hat?


Teilnehmende Blogs
Ein Anfang und kein Ende
Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie
Rina
Nordlicht liest
Giselas Lesehimmel
Wortverloren
Gilas Bücherstube
Romantische Seiten – Der Buchblog mit Herz
Steinegarten
Just Some Bookstories – noch ein Bücherblog
Bücher, ebooks & mehr

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

5 Kommentare zu „Follow Friday – Enttäuscht

  1. beachtlich, dass Du (wie es aussieht) nur eins davon abgebrochen hast. Ich bin da ja immer flott dabei und versteh immer nicht warum man sich durchquält wenns gar nicht gefällt.

    Kennen tue ich keins davon aber von einigen habe ich den Werdegang bei Dir verfolgen dürfen ;-)

    Liebe Grüße und ein schönes WE

    Gefällt mir

    1. Ich war tatsächlich früher auch schneller dabei. Keine Ahnung, warum ich im Moment so Schwierigkeiten habe was abzubrechen. Ist eigentlich nicht die Mühe wert. Es gibt soviel gute Bücher…ich muss da auch mal wieder konsequenter sein.

      Dir auch ein schönes Wochenende❤

      Gefällt mir

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.