Veröffentlicht in Allgemein, Fragen-Aktionen

GERADE JETZT – Momentaufnahme

Ich hab eine alte Aktion in meinen Entwürfen gefunden – leider sind beide Blogs nicht mehr aktiv. Aber ich will heute mal antworten…mag ich gerne, dieses Format.

(Ich habe bei Sonja eine tolle Aktion gefunden. Ursprünglich findet ihr es bei Nele.(die Links sind leider nicht mehr aktiv)

Wie ist das so, gerade jetzt? Eine kleine Momentaufnahme. Was steht auf der Tagesordnung? Was beschäftigt mich? Und was um alles in der Welt sollen wir heute zu Abend essen?

GERADE JETZT

denke ich: Es ist ganz schön früh noch – aber eigentlich die perfekte Zeit zum Bloggen

mag ich: Gemütlich meinen Kaffee zu trinken und den Tag langsam zu starten

mag ich nicht: Der Gedanke daran, dass dieses langsam starten nur noch 2 Tage ist.

fühle ich: mich bisschen wackelig im Kreislauf

trage ich: noch den Schlafanzug

brauche ich: Bisschen Zeit um richtig wach zu werden

höre ich: Die Berufspendler, die an unserem Haus vorbeifahren und die Kinder, die in die Schule gehen

mache ich: mir Gedanken, was ich heute machen will

lese ich: Dass die Energieeffizienzklassen geändert wurden. 

trinke ich: Milch mit Curcuma und Ingwer mit einem Tropfen Cayenne Extrakt.

vermisse ich: Gelassenheit

schaue ich: Fear Street Triologie – da werden wohl mal paar Bücher von einziehen…

träume ich: Ach, wo fang ich an, wo hör ich auf?


Wie sind eure Momentaufnahmen heute?

denke ich: 

mag ich: 

mag ich nicht: 

fühle ich: 

trage ich: 

brauche ich: 

höre ich: 

mache ich: 

lese ich: 

trinke ich: 

vermisse ich: 

schaue ich: 

träume ich: 


Mit dabei:

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

11 Kommentare zu „GERADE JETZT – Momentaufnahme

    1. Passt gut als Wochenteiler. Ich nehme gerne den Donnerstag, da ich da sonst eigentlich keine Beiträge habe….Aber ich denke man kann einfach jederzeit posten – wenn es einem einfach am besten passt.

      Auf jeden Fall schön, dass du dabei bist

      Gefällt 1 Person

    1. Ja fand ich auch. War eigentlich ganz gut. Bis auf den 1. Teil (bei dem ging es ja gleich los) haben sie zwar bisschen lange Anlauf gebraucht – aber dafür haben sie schnell aufgeholt….
      Kann man schon mal empfehlen

      Gefällt mir

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.