Veröffentlicht in Buch-Challenges, Challenge

[ANKÜNDIGUNG] Challenge – Mit Anja und Tanja durch die Jahreszeiten 2021/22

Bei dieser Challenge machen Tanja von Nordlicht liest mit Anja von Anjas Buchstunden gemeinsame Sache! Sie haben 60 fantastische Aufgaben für uns zusammengesucht – jeweils 15 für jede Jahreszeit und es kann jedes Genre mitmachen.

Zeitrahmen:
Die Challenge beginnt am 15.08.2021 (Sonntag) und geht bis 14.08.2022 (auch Sonntag) – es zählen Bücher die ihr AB eurem Starttag beendet habt. Man kann jederzeit in diese Challenge einsteigen, allerdings zählen dann nur die Bücher, die man ab dem Einstiegsdatum gelesen hat.

Bedingungen:
Bitte nennt uns unter diesen Beitrag eure Anmeldung und den Link zu eurer Challengeseite. Wir werden uns abwechseln und versuchen monatlich einen Zwischenstand zu posten, (den einen Monat auf dem einen Blog den nächsten auf dem anderen, deshalb solltet ihr BEIDE Blogs im Auge behalten) Dazu müsst ihr keine Rezis bei uns einreichen – es gibt keine Formulare oder soetwas, es reicht, dass ihr eure Challengeseite gut pflegt und aktuell haltet.

Alle Bücher müssen rezensiert werden – wir sind Buchblogger und bei uns gehts schließlich ums rezensieren, deshalb setzen wir das einfach mal voraus. Es zählen Printmedien genauso wie ebooks UND auch Hörbücher. Achtung – Bücher zählen erst ab einer Seitenzahl von 200, und Hörbücher erst ab einer Lauflänge von 5 Stunden. (dabei ist es egal ob gekürzt oder nicht, es muss nur über 5 Stunden Laufzeit haben, das machen wir, damit ihr eine größere Auswahl habt, viele haben ein Hörbuch Abo und dort gibt es nicht alles in der ungekürzten Fassung)

Ihr dürft die Punkte natürlich in der Reihenfolge abarbeiten wie ihr möchtet, ihr müsst nicht im Winter die Winterpunkte erfüllen, das wäre zuviel verlangt. Achso selbstverständlich zählt jedes Buch nur auf EINEN Punkt.

Gewinnchance:
Wie bei der vorherigen Challenge gibt es eine Gewinnmöglichkeit – ich sponsere ein Buch im Werte von bis zu 15 Euro. Für 30 erfüllte Aufgaben bekommt ihr 1 Los, für 40 bekommt ihr 2 Lose und bei allen erfüllten Aufgaben rutscht ihr mit 3 Losen in den Lostopf. Der Zufall entscheidet am Ende wer gewinnt. Ich verschicke den Gewinn direkt von Amazon aus. Deshalb dürft ihr für die Gewinnchance bitte nur aus Deutschland teilnehmen.

Die Aufgaben findet ihr bei Tanja und Anja. 

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

2 Kommentare zu „[ANKÜNDIGUNG] Challenge – Mit Anja und Tanja durch die Jahreszeiten 2021/22

  1. Vielen dank fürs Teilen – ich hoffe sehr, dass noch ein paar mehr mitmachen aber scheinbar laufen Challenges einfach nicht mehr heutzutage :-(

    LG

    Gefällt mir

    1. Ich befürchte auch. Ich hab auch auf den anderen Blogs keine so richtig beobachtet. Also auf WP laufen sie nicht so gut….vielleicht bei Blogspot besser. Kann aber auch sein, dass viele noch in Challenges fest stecken, da die meisten zum Jahresanfang starten.
      Mal sehen. Sind jetzt vielleicht auch viele in Urlaub und Blogpausen.

      LG

      Gefällt mir

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.