Veröffentlicht in Serienmittwoch

Serienmittwoch 287: Charakteren-Name

Heute bei Corlys

Serienmittwoch

Welches sind die coolsten Seriennamen (und Filmnamen) von den Charakteren?

Hm – da gibt es bestimmt einige. Da ist man ja sehr kreativ. Und natürlich sind es mehr Frauennamen, die auffällig cool sind.

  • Bailey – Die Sängerin aus Country Comfort – sie ist auch so eine ganz süsse
  • Lemon – Aus Hard of Dixie – ich finde es ist ein sehr schöner Name
  • Ruby – Good Girls – eigentlich ist sie oft nervig, da sie am meisten jammert. Aber ich mag sie
  • Brianna – Outlander – Die Tochter – der Name ist so stark
  • Xiomara Villanueva – Jane the Virgin – die Mutter – eine verrückte Nudel
  • Rogelio de la Vega – Jane the Virgin – der Vater – ein Telenovela Star – so führt er sich auch im Real life auf.
  • Pearl Warren – Little Fires Everywhere – die Tochter. Sie hat es nicht leicht.
  • Midge – The Marvelous Mrs. Maisel – eine tolle Art ihres Namens.
  • Tokio, Lissabon, Berlin und so weiter – Haus des Geldes – Da hier alle mit einem Decknamen auftreten, sind sie alle cool.
  • Love Quinn – You, du wirst mich lieben. Staffel 2 – total verrückt die Frau
  • Fantine – Les Miserables – Mini Serie – finde ich so ein schönen Namen – nur ein miserables Leben, die Arme.
  • Satu – A Discovery of Witches – die böse Hexe, die gegen Diana geht. Ja – sie ist eine Art – wie heissen die, die Drecksarbeit für den Boss machen?
  • Ysabeau de Clermont – A Discovery of Witches – die Mutter von Matthew – eine starke Frau mit einem tollen Namen
  • Goody Alsop – A Discovery of Witches – die Hexe, die Diana unterrichtet – interessanter Name.

Was gucke ich zur Zeit.

Serien ist im Moment nicht so viel, da wir zu Hause sind und da einfach mal paar Filme schauen. Ich bin also noch bei A Discovery of Witches Staffel 2

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

16 Kommentare zu „Serienmittwoch 287: Charakteren-Name

    1. Das glaub ich – sind nur Frauen….da sind die wenigsten was für dich.
      Ich hab gar nicht so an die älteren Serien gedacht sondern nur die mal beleuchtet, die ich so die letzte Zeit geschaut habe – und da waren die männlichen Namen ziemlich normal.
      😁😁

      Gefällt mir

    1. Ach – ja das kommt bei der Serie nicht so raus.
      Ich finde die 2.zwar gut – aber gerade am Anfang hatte ich das Gefühl das wird richtig durchgepeitscht.

      Gefällt mir

      1. Interessanterweise fand ich Staffel 1 viel zu gehetzt. Das langsame Kennenlernen von Matthew und Diana, die Zeit der großen Gruppe im Haus der Hexen – da ging viel von Charme des Buches verloren. Deshalb hat mir S2 viel besser gefallen.

        Gefällt mir

      2. Ah – okay – interessant….Ich bin jetzt gerade bei der Folge der Vereinigung, als sie Matthews Vater aufsuchen….die war gut…

        Gefällt mir

      3. Oh ja – der hat Charisma….kennst du die Serie Following. Da war er der Serienmörder….er hat Kevin Bacon da ganz schön die Show gestohlen

        Gefällt mir

  1. Huhu,

    – Bailey – Die Sängerin aus Country Comfort – sie ist auch so eine ganz süsse

    Den Namen mag ich auch total gern. Auch für Männer übrigens. Der hat was.

    – Lemon – Aus Hard of Dixie – ich finde es ist ein sehr schöner Name

    Der ist ja auch cool. Den muss ich mir mal merken.

    – Ruby – Good Girls – eigentlich ist sie oft nervig, da sie am meisten jammert. Aber ich mag sie

    Ruby ist auch ein toller Name. Auch in Büchern ist er sehr beliebt. Der hat was.

    – Brianna – Outlander – Die Tochter – der Name ist so stark

    der Name ist echt toll. Den mochte ich schon lange vor Outlander wirklich toll.

    – Pearl Warren – Little Fires Everywhere – die Tochter. Sie hat es nicht leicht.

    Pearl mag ich auch total gern. Der Name hat einfach was.

    – Love Quinn – You, du wirst mich lieben. Staffel 2 – total verrückt die Frau

    Quinn mag ich gerne, aber Love find ich davor eher selten. Aber hat auch was.

    Aber du hast da wirklich interessante Namen rausgesucht.

    LG Corly

    Gefällt mir

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.