Veröffentlicht in Fotoprojekt

Projekt ABC: O wie optische Täuschung

Dieses mal im Wechsel werden wir uns die Wochen mit Aequitas Projekt Momentaufnahmen und Wortmans bekanntem Format Projekt ABC vergnügen.

 

Die folgenden Aufnahmen sind am Anfang immer im Dunkeln gemacht worden. Und als ich das zum ersten Mal sah, dachte ich: „Da hat einer eine riesen Ente auf dem Dach.“ Als ich dann näher kam, erkannte ich, dass es was anderes war. Also hab ich im helleren noch mal ein Bild gemacht

Die Auflösung

Eine meiner liebsten Bäume: Die Baumhexe. Ich winke ihr immer wenn wir vorbeifahren. Sieht sie nicht toll aus?

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

26 Kommentare zu „Projekt ABC: O wie optische Täuschung

    1. Die Baumhexe ist einfach super…ich muss mal im Winter dran denken einen Nachtrag im düsteren zu machen. Im Moment komme ich nur bei Tageslicht an ihr vorbei.

      Gefällt mir

  1. Huhu,

    ich musste bei deiner Auflösung erst wirklich schmunzeln. Es sieht wirklich sehr nach Ente aus. Sehr süß. Cool gemacht.

    Auch die Baumhexe hat was.

    Schöne Bilder …

    LG Corly

    Gefällt mir

    1. Danke….das mit der Ente ist schon echt witzig….ich musste auch echt lachen, als ich dann näher kam und sah was es ist…hihi..

      Die Baumhexe ist schon richtig cool. Ich freu mich immer wenn ich an ihr vorbei fahre.

      Gefällt mir

      1. Oh ja – das hatte ich auch schon einige Male….
        Das erinnert mich an unseren Hund, der im Dunkeln die Mülltüten angebellt hat, die für die Abfuhr am nächsten Tag bereitlagen, weil er sie nicht erkannt hat…
        Das würde ich bei manchen seltsamen Schatten auch gerne machen….So oft, dass es einfach nur ein Busch oder ähnliches war…hahaha😂

        Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.