Veröffentlicht in Follow Friday

Follow Friday – Heiss erwartet

Yvonne hat eine alte Aktion wieder zum Leben erwachen lassen. Den Follow Friday. Er dient einfach um bei anderen Blogs mal wieder zu stöbern.

 

Auf welche Neuerscheinungen freut ihr euch dieses Jahr noch besonders?

Ich bin spät heute…aber wir haben im Schlafzimmer die Fliegen/Katzennetze erneuert und das war nicht so einfach, da wir da einen Rahmen gebastelt haben und der wollte irgendwie nicht an diesem blöden Rolladen vorbei. Egal mit viel Fluchen und Spucke hat das jetzt geklappt – morgen kommt das zweite Fenster dran – alles damit die Katzen im Sicher sind und wir vor Stechmücken. Alles für die Viecher.

Aber kommen wir doch zu was erfreulichem…neue Bücher..neue Geschichten. Auf was freue ich mich dieses Jahr noch?

Also das was ich so gefunden habe, reizt mich im Moment gar nicht – aber Festa – da findet man doch immer was.

 

Purcell, Laura – Das Korsett

Ward, Catriona – Das letzte Haus in der Needless Street

 

 

 

 

 

 

 

 

Ganz ehrlich – ich hab mich dieses Jahr auch gar nicht soweit im Vorraus mit den Neuerscheinungen beschäftigt. Meist lese ich sie eh nicht gleich – aber die beiden – auf die bin ich schon noch gespannt.

Auf welche Bücher freut ihr euch noch dieses Jahr?


Und hier ist die Freitags Frage für nächste Woche, so könnt ihr euren Beitrag auch ganz einfach vorbereiten:

Gab es dieses Jahr schon ein Buch, welches euch absolut enttäuscht hat?

 


Teilnehmende Blogs
Ein Anfang und kein Ende
Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie
Rina
Nordlicht liest
Giselas Lesehimmel
Wortverloren
Gilas Bücherstube
Romantische Seiten – Der Buchblog mit Herz
Steinegarten
Just Some Bookstories – noch ein Bücherblog
Bücher, ebooks & mehr

 

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

4 Kommentare zu „Follow Friday – Heiss erwartet

  1. Huhu,

    ich achte gerade so gar nicht auf Neuerscheinungen. Aber von Julie Kagawa das neue aus der Plötzlich Fee Reihe über Puck interessiert mich auf jeden Fall. Ich glaube es gibt auch noch was interessantes im September von Colleen Hoover und noch wem anders.

    LG Corly

    Gefällt mir

    1. Ich stolpere meist nur zufällig über die Neuerscheinungen. Suchen tu ich nicht nach. Dafür ist auch einfach die aktuelle Auswahl zu gross.
      Es passiert eher mal bei Reihen, dass ich da nach schaue um zu sehen ob da was neues kommt.
      Ich glaube ich hab sogar gesehen, es kommt noch ein Teil Outlander. 9. Wo hat die Frau nur die Ideen her und dann auch immer so dicke Bücher….faszinierend.

      Gefällt mir

  2. ich achte auch gar nicht auf Neuerscheinungen. Das liegt dran, dass ich meist eh ewig warte bis ich es dann lese (ausser es ist ein Rezi Exemplar) – das wiederum liegt daran, dass ich übersättigt bin, wenn ich auf zig Blogs das selbe Buch sehe. Das turnt mich eher ab als dass es mir Lust auf die Geschichte macht. Deshalb lese ich gern Selfpublisher u.a. weil ich da immer neue Perlen entdecken kann – abseits des Mainstreams. Festa hab ich wieder deabnonniert weil ich grad keine Lust auf Horror und Co habe bin eher in einer Romantischen Phase und da habe ich einige Romance Seiten abonniert ;-)

    LG

    Gefällt mir

    1. Genau – ich lese sie so selten direkt nach dem Einzug – deswegen brauch ich sie auch nicht direkt nach dem Erscheinen. Das kommt echt selten vor – höchstens mal bei Reihenteile. Es kommt aber auch selten vor, dass ich Reihen direkt beginne – aus versehen mal wie mit meiner Russenreihe – da ist der 2. zwar da – aber der 3 kommt erst nächstes Jahr – das nervt schon.
      LG

      Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.