Veröffentlicht in Aktion Stempeln

Aktion Stempeln Rückblick auf Juli 2019

Eine tolle Aktion, die einen Rückblick der anderen Art gibt. Was habe ich gelesen vor wenigstens einem Jahr? Wie habe ich es bewertet? Allem voran die Frage: Warum ist es nicht mehr präsent oder eben doch im Kopf geblieben? (Klick auf den Titel führt zur Rezi)

 

Phillips, Dana – Aber bitte mit Sake! – Auf Kreuzfahrt mit 1000 Japanern

Ah – das war süss. Also hier hab ich mich gut amüsiert. Ein wirklich tolles Buch für den Sommer. 

Blue, Katie – Nicht nur Giraffen 

Was ein süsses Cover, oder? Aber leider bin ich  mit der Geschichte gar nicht warm geworden. Deswegen hab ich es wohl auch vergessen

Barnsteiner, Catrin – Fräulein Schläpples fabelhafte Steuererklärung  

Auch ein sehr sympathisches Buch. Eine niedliche Liebesgeschichte. Locker und lässig. Auch nett für den Sommer

Krell, Stefan – Urlaub in der Apokalypse 03 

Ja – ich hatte es ja schon das ein oder andere Mal erwähnt, dass ich totaler Fan dieser Reihe bin…dementsprechend bin ich erschrocken, dass es schon zwei Jahre her ist…da muss ich unbedingt weiter lesen….Die Heimreise nach Deutschland steht an…das will ich wissen, ob und wie er es schafft. Ach ja – ist gut in Erinnerung – war sehr spannend. 

 

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.