Veröffentlicht in Serienmittwoch

Serienmittwoch 284: Die besten Filmfrisuren?

Heute bei Corlys

Serienmittwoch

Welche Filmfiguren haben die besten Frisuren?

Oh – das ist ja mal ein außergewöhnliches Thema. Ich bewundere ja schon oft die Frisuren – mal sehen ob ich welche finde. Denn zu welchen Filmen sie gehören…uff..

Aschenbrödel in ihrem Hochzeitskleid

Holly Golightly – Audrey Hepburn

Cinderella

Sissi

Ingrid Bergman

Scarlett O´Hara – vom Winde verweht

 

Ja – ihr könnt erkennen – der Stile ist irgendwie immer sehr ähnlich – das ist was ich mag…bei Männern achte ich da echt kaum drauf.

Was guck ich zur Zeit

Im Moment gucke ich fast gar keine Serien. Irgendwie ist immer noch die Luft raus. Und wenn, dann bin ich noch in der 2. Staffel von The Paradise

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

17 Kommentare zu „Serienmittwoch 284: Die besten Filmfrisuren?

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.