Veröffentlicht in Serienmittwoch

Serienmittwoch 283: Serienintros

Heute bei Corlys

Serienmittwoch

Was sind eure besten Serientrailer/ Vorspanne?

Hooten & The Lady

Grace und Frankie

Hier mag ich sowohl das Video als auch den Song

Haus des Geldes

Video ist ok – aber der Song wird schnell zum Ohrwurm.

Little Fires Everywhere

Miss Fishers mysteriöse Mordfälle

Vanity Fair

Walking Dead

Wentworth

ZNation

Telefonistinen

Was gucke ich gerade?
Ich hab mit The Paradise Staffel 2 angefangen. Eine Serie, bei der ich nicht mit gerechnet habe, dass die 2. kommt und sie deswegen auch übersehen habe.

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

10 Kommentare zu „Serienmittwoch 283: Serienintros

  1. Huhu,

    da sind ja auch richtig coole bei.

    Little Fires Everywhere würde mich schon allein wegen der Schauspieler interessieren. Der von Z Nation mit dem Auge ist ja richtig hypnotisierend.

    LG Corly

    Gefällt mir

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.