Veröffentlicht in Rückblicke, Zurückgeschaut

Zurückgeschaut auf den Lesemonat Juni 2021

| Kaffeerunde |

Oh man – jetzt haben wir schon die 2. Hälfte des Jahres. Die Natur spielt verrückt, die Menschen tun es ihr gleich. Am liebsten schalte ich gerade alles aus. Ich bin irgendwie Müde…Durch die Frühschicht bin ich eh immer Müde – aber jetzt bin ich tief im Inneren Müde um das was so um einen rum geschieht…Ich wäre also jetzt bereit für die Insel.

Aber ich kann ja abtauchen in verschiedene Welten und Geschichten.

Wie ist es bei euch? Wie war euer Monat so? Kommen wir doch einfach zu meinem Rückblick. Das machen wir mit dem Format von Kejas Wortrausch.

| Ich lese aktuell … |

Burow, Steffanie – Vulkantöchter

| Neuzugänge |

Burow, Steffanie – Die verborgene Botschaft (Jadepferd) wurde mir von Corly empfohlen – als Jadepferd gibt es das aber nicht mehr – nun hab ich gesehen, dass es unter neuem Titel neu aufgelegt wurde.

 | Gelesen/Gehört | 

Little, Bentley – Haunted

Going, K. L. – Evies Garten

Perkins, Stephanie – Jemand ist in deinem Haus

| Top & Flop des Monats |

Eigentlich konnten mich alle drei gelesen nicht so richtig von sich überzeugen.

| Rezensiert | Bücher die nicht diesen Monat gelesen, dafür aber rezensiert wurden (Klick auf Titel)

Ich bin tatsächlich auf Stand

| Und sonst so |

Im Moment habe ich so auf nix Bock. Ich hab soviel Pläne beim Basteln…aber die Lust fehlt.

Ich hatte ein Lebensmittelmottenproblem und bin ständig mit dem Akkusauger durch die Küche gerannt. Nun hatte ich also die Gelegenheit mal meine Küche umzuräumen…sehr zur Freude meines Mannes, der jetzt alles suchen muss..hahaha – gut ich werde ihm wohl kaum sagen, dass ich auch noch ständig die falschen Türen öffne….Wisst ihr wo ich die Quelle der Motten hatte? Im Vanillezucker. Ich bin noch nicht ganz fertig mit dem Umräumen – aber die Motten werden weniger….zum Glück.

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

6 Kommentare zu „Zurückgeschaut auf den Lesemonat Juni 2021

    1. Ich bin bisschen schwach voran gekommen mit den Büchern….sie haben sich sehr gezogen, diesesmal.

      Das war tatsächlich mein allererster Befall. Aber die Suche war echt nervig..Zufällig sassen dann zwei in dem Glas in das ich die Vanillezuckerbeutelchen reingetan habe….also war die Quelle entdeckt. 😑

      Gefällt 1 Person

      1. Das hab ich mich auch gefragt. Als ich dann diese Päckchen mal genauer betrachtet habe – da hab ich dann die Würmchen und die Spinnfäden entdeckt. Die sind dann quasi im Glas geschlüpft

        Gefällt 1 Person

  1. Schönen guten Morgen!

    Schade, dass dir deine Bücher alle nicht so richtig zugesagt haben – das ist natürlich doof. Aber ich hoffe, im Juli hast du dafür mehr Glück mit den Geschichten!

    Das Wetter, ja, das ist so eine Sache… ich bin jetzt einfach froh, wenn es sommerlich warm ist nach den langen kalten Monaten. Aber es wird schon wieder sehr gedämpft durch Regen und Gewitter, vor allem die Stürme nehmen ja ganz schön zu. Aber ich versuche, die Sonne zu genießen so oft ich kann :)

    Oh, Lebensmittelmotten, sehr nervig! Hatte ich auch schon und irgendwie ist es echt schwierig die loszuwerden. Die kamen eine zeitlang immer wieder, aber seit 2 Jahren ist zum Glück Ruhe.

    Liebste Grüße, Aleshanee

    Gefällt mir

    1. Dann hoffe ich – ich jage immer noch hinter den Motten mit meinem Akkusauger her. Es sind wirklich immer mal so 2-3 die irgendwo sitzen….sehr nervig.

      Die Stürme finde ich auch echt beängstigend. Bei uns donnert es auch gerade wieder und wenn man so manche Videos in YouTube sieht, wie stark es manche Gebiete getroffen hat…echt übel.

      Liebe Grüsse

      Gefällt mir

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.