Veröffentlicht in Fragen-Aktionen

GERADE JETZT – Momentaufnahme

Ich hab eine alte Aktion in meinen Entwürfen gefunden – leider sind beide Blogs nicht mehr aktiv. Aber ich will heute mal antworten…mag ich gerne, dieses Format.

(Ich habe bei Sonja eine tolle Aktion gefunden. Ursprünglich findet ihr es bei Nele.)

Wie ist das so, gerade jetzt? Eine kleine Momentaufnahme. Was steht auf der Tagesordnung? Was beschäftigt mich? Und was um alles in der Welt sollen wir heute zu Abend essen?

 

denke ich: diese Woche war verdammt anstrengend

mag ich: Ruhe haben

mag ich nicht: dass ich alt werden….die Kraft lässt nach

fühle ich: erschöpft

trage ich: Schlafanzughose und T-Shirt

brauche ich: Mitleid??

höre ich: https://youtu.be/o-YBDTqX_ZU

mache ich: gar nichts

lese ich: Burow, Steffanie – Vulkantöchter

trinke ich: Wasser

vermisse ich: Die Sonne

schaue ich: YouTube verschiedene Diy

träume ich: Freiheit

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

18 Kommentare zu „GERADE JETZT – Momentaufnahme

  1. In welche Richtung gehen denn deine DIY?

    Fürs Handy gibt es „Draw your Game“. Du malst dir ein Spiel, scannst es ein und spielst es dann… fand ich damals immer recht spaßig.

    Gefällt mir

    1. Im Moment schaue ich ständig diese 5 Minuten Dinger – da ist so ziemlich alles dabei. https://youtu.be/F93AmHzRYPg

      Da klickt man sich von Video zu Video….
      Und dann gerne noch die super duper schnellen Kuchen…

      Draw your Game…hab ich noch nie gehört….wüsste gar nicht was ich da entwerfen sollte. Klingt aber spassig.

      Gefällt mir

      1. Bei Draw your Game gibt es schon gewisse Vorgaben mit Farben und so.

        Grade mal ein bisschen geschaut. Sind ja recht urige Sachen dabei bei deinen DIY Videos.

        Gefällt mir

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.