Veröffentlicht in Serienmittwoch

Serienmittwoch 282: Katastrophenfilme

Heute bei Corlys

Serienmittwoch

Mögt ihr Katastrophenfilme und welche könnt ihr empfehlen?

 

Oh ja – ich find Katastrophenfilme super spannend. Und man hofft nie in solch ein Szenario zu kommen.  Ich bin immer gespannt wie die Leute reagieren. Und man überlegt doch wie man selbst reagieren würde.

Twister – man war der spannend.

Überleben – das war unvorstellbar. Was meint ihr wie ihr reagieren würdet?

The Day After – den haben wir in der Schule gesehen. Wow – das war heftig

Day after Tomorrow – der war auch so spannend.

Daylight – Auch ein Horroszenario – durch einen Tunnel fahren und dann geht nix mehr.

Poseidon – ich fand diese Neuverfilmung auch ziemlich gelungen

San Andreas – Popcornkino – aber schon sehr spannend

The Happening – der war mal richtig gut….die Natur schlägt zurück. Befinden wir uns gerade in einem Happening? Diese Unwetter???

Volcano – Die älteren Filme haben es auch noch in sich

Dante´s Peak – auch hier – immer noch spannend

Pompeji – Besser als erwartet.

Titanic – Na – der Eisberg muss schon sein

The Wave – Die Todeswelle – Aus Norwegen. Er braucht lange bis er kommt – aber dafür hat er es dann ganz schön in sich….der zweite war dann eher lahm.

 

Welche Katastrophenfilme seht ihr gerne? Seht ihr sie überhaupt gerne?

 

Was guckt ihr?

Wir haben jetzt Black Summer Staffel 2 abgeschlossen. So ganz konnte mich die Staffel nicht überzeugen. Die letzte Folge war die beste. Mal sehen wie es weiter geht.

 

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

11 Kommentare zu „Serienmittwoch 282: Katastrophenfilme

  1. Oh ja, Dir sind auch einige Katastrophen eingefallen, und wir haben ein paar Filme gemeinsam. Die Atomkatastrophe war auch bei uns Thema in der Schule. Die Bücher „Die letzten Kinder von Schewenborn“ und „Die Wolke“ von Gudrun Pausewang gehörten dazu.

    Gefällt mir

    1. Hehe – wundert mich eigentlich nicht…
      Ich vermeide vor meinem Beitrag eure zu sehen um mich nicht zu spoilern…oder beeinflussen zu lassen…hihi…
      Du hast aber nichts anderes erwartet, oder…

      Gefällt mir

  2. Huhu,

    ich find Katastrophenfilme auch gut.

    Twister – man war der spannend.
    Ich liebe den Film. Der ist sooo gut gemacht.

    The Day After – den haben wir in der Schule gesehen. Wow – das war heftig
    wir auch. Der war echt heftig. Aber gut.

    Day after Tomorrow – der war auch so spannend.
    Den liebe ich auch. Der ist so gut gemacht.

    Daylight – Auch ein Horroszenario – durch einen Tunnel fahren und dann geht nix mehr.
    Den hab ich auch gesehen, aber in meine Liste hat er es nicht geschafft. War aber schon gut.

    San Andreas – Popcornkino – aber schon sehr spannend
    würde ich auch irgendwann gerne mal sehen. Hab ich immer noch nicht.

    Volcano – Die älteren Filme haben es auch noch in sich
    ich glaub den hab ich auch mal gesehen. Ist aber lange her. Kann mich nicht mehr wirklich erinnern.

    Dante´s Peak – auch hier – immer noch spannend
    Stimmt. Den hab ich auch gesehen. Mochte ich auch immer gerne.

    Pompeji – Besser als erwartet.
    Der war wirklich besser als erwartet. Hat mir auch gefallen.

    Titanic – Na – der Eisberg muss schon sein
    Auf jeden Fall.

    Schöne Auswahl.

    LG Corly

    Gefällt mir

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.