Veröffentlicht in Sentence from my book

(Aktion) sentences from my book – Haunted

Eine interessante Aktion um sein Buch vorzustellen.

Little, Bentley – Haunted

Nimm die ersten drei Sätze von deiner aktuellen Seite und stell dein Buch vor.

Ich ändere das heute mal ab und nehme die letzten drei Sätze (fast damit ich nicht ganz so spoiler)

  1. Sie stiegen wieder in den Wagen. James war der Letzte, und er schaute aus dem Fenster auf sein altes Zuhause, als seine Mom die Rainey Street entlangfuhr, er schaute zu, wie sich die Straße entfernte, bis sie in eine weitere einbogen.
  2. Er wusste, dass er in den kommenden Jahren an diesen Ort, an dem so viel passiert war, zurückkehren würde.
  3. Und er würde an die Zeit denken, als er ein Junge war.

Meine Meinung

Ich hab es jetzt die letzten 2 Tage durchgezogen um es zu beenden. Ich war schon zu weit um es abzubrechen. Leider kann ich es nicht empfehlen. Es war wirklich zu langweilig. Allerdings hat Little ein sehr schönes Ende geschrieben. Es ist eher bewegend, als gruselig. Es hat sich nicht gelohnt das ganze Buch dafür zu lesen – aber wenigstens bin ich noch entschädigt worden.

 

Was lest ihr gerade? Wir gefällt es euch bis jetzt?

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

2 Kommentare zu „(Aktion) sentences from my book – Haunted

  1. ohje – schade, dass es Dich nicht überzeugt hat aber gut, dass wenigstens das Ende noch etwas herausreißen konnte. Ich hab das oft andersrum dass das Buch geht aber das Ende mich aufregt und dann ist mir damit der ganze Spaß am Buch genommen, den ich vielleicht vorher hatte.

    LG

    Gefällt mir

    1. Es war ein sehr rührendes Ende….aber ich hätte gerne noch einen spannenden Kern gehabt….alles verpufft. Schade….Die Story hätte was hergeben können.

      LG

      Gefällt mir

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.