Veröffentlicht in Non Book

Einfach mal entspannen

Das braucht man einfach manchmal. Wenn der Tag so ein Arschlochtag war…braucht man einfach Entspannung.

So kann man doch ganz ruhig ins Wochenende driften.

Quelle

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

11 Kommentare zu „Einfach mal entspannen

    1. Hahaha – ja ich fand es so witzig….irgendwo hab ich auch einen Spruch dazu gelesen – vielleicht finde ich den noch….der ist auch wirklich extrem entspannend. hihi🧘‍♀️🧘‍♀️

      Dir auch ein schönes Wochenende.

      Gefällt 1 Person

    1. Hehehe – neee – da gab es noch eins mit einem Spruch….das fand ich auch gut…mal sehen ob ich das finde, dass wird dann der Nachtrag…hihi..
      Ich fand das sooo passend – wie nervig, jedes einzelne fuzzelchen auszumalen, wenn man so gar keine Geduld hat….🤗🤗

      Gefällt 1 Person

      1. ich habe diese Engelsgeduld – liebe auch Diamond Painting wo man mini mini Teile auf eine große Folie klebt. Leider habe ich seit 1 Jahr massive HWS und Nacken Probleme und kann nicht lange nach unten schauen, so kann ich diese Hobbies (wie so viele andere leider auch) nicht mehr ausführen. Hab es geliebt neben Hörbüchern.

        Gefällt mir

      2. Das wollte ich auch mal probieren – ich bin tatsächlich viel ruhiger geworden – vor knapp zwei Jahren bin ich beim Basteln schon ausgeflippt, wenn der Kleber nicht halten wollte – jetzt entspannt mich das und Hörbuch ist da echt klasse.

        Total schade, wenn man etwas einfach nicht mehr machen kann, weil es schmerzt. Das ist ein echter Verlust.

        Gefällt mir

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.