Veröffentlicht in Allgemein, Fragen-Aktionen, Gerade jetzt

GERADE JETZT – Momentaufnahme

Ich hab eine alte Aktion in meinen Entwürfen gefunden – leider sind beide Blogs nicht mehr aktiv. Aber ich will heute mal antworten…mag ich gerne, dieses Format.

(Ich habe bei Sonja eine tolle Aktion gefunden. Ursprünglich findet ihr es bei Nele.)

Wie ist das so, gerade jetzt? Eine kleine Momentaufnahme. Was steht auf der Tagesordnung? Was beschäftigt mich? Und was um alles in der Welt sollen wir heute zu Abend essen?

denke ich: morgen ist Freitag….yeah

mag ich: mit meiner jungen rumänischen Kollegin arbeiten…die ist so locker und witzig….

mag ich nicht: so müde wie im Moment zu sein

fühle ich: mich immer noch müde

trage ich: Schlafanzughose und T-Shirt

brauche ich: Wasser – bin so voll Toastbrot und Wasser – aber will Wasser

höre ich: Schuld war nur der Bosa Nova – weil ich müde bin, muss Wackelmusik her

mache ich: diese Aktion?

lese ich: Haunted von Bentley Little

trinke ich: Wasser

vermisse ich: Urlaub

schaue ich: Black Summer Staffel 2

träume ich: Im Sinne von Tagtraum? Meer. 

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

49 Kommentare zu „GERADE JETZT – Momentaufnahme

    1. Hahaha – ja Coronaleugner…hihi…😉😉
      Ne…Ich trinke eigentlich nur Wasser, Tee, Kaffee….und wegen der Wärme bleibt im Moment Wasser….Und Toastbrot weil ich keine Lust auf Kochen hatte…
      hehehe

      Gefällt 1 Person

  1. Krass, des ist ja ein uraltes Lied und noch schwarz weiß… Verdammt lang her… würde BAP dazu singen… gefällt mir, da war das Fernsehen noch in der anfangs Zeit
    👍😊

    Like

    1. Ach ja – das waren echt noch Zeiten….Im Vergleich zu heute🙄
      Und man kommt von einem tollen Song zum Nächsten – da kann man einfach Stunden gut gelaunt verbringen….😊

      Gefällt 1 Person

  2. Oh diese Aktion mag ich. Das probiere ich ganz spontan auch mal aus. :D
    Ich hoffe Du bist heute morgen wieder munterer!! Munterer… sieht komisch aus. Gibt es diese Steigerung überhaupt? Egal, Du weißt was ich meine!! ;-)

    Like

    1. Hehehe…ja ich weiss was ich meine…tatsächlich bin ich munterer….(sieht wirklich komisch aus)

      So ab und zu ist so eine Momentaufnahme mal ganz interessant…schön….ich guck gleich mal vorbei.

      Gefällt 1 Person

      1. Zuverlässig ist eigentlich gut… Zuverlässig müde, hm, da weiß man wenigstens, was einen erwartet ;-)

        Like

      2. Hahaha – ja – zu wenig Schlaf+Lustlosigkeit=Müde…oder so….haha….ach und wenn man zu wenig schläft, oder immer müde ist, wird man irgendwann überdreht und dann bricht man müde zusammen…
        Ach ja…müde…hehehe

        Gefällt 1 Person

      3. Das überdrehte kenne ich ;-) Magst nicht mal schlafen gehen? Es ist Sonntag… :-)

        Like

      4. Stimmt… man will ja die freie Zeit auch nicht ungenutzt verstreichen lassen… ;-)

        Like

      5. Ach ja, es gibt da den schönen Spruch, von wegen dass der frühe Vogel den Wurm fängt oder so… aber so wie ich das sehe, ist der „frühe Vogel“ im weiteren Verlauf des Tages komplett erledigt ;-)

        Like

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..