Veröffentlicht in Allgemein, Saturday Sentence

Saturday Sentence – Haunted

Ein kleines Buchspielchen für alle die teilnehmen mögen:

Nimm deine aktuelle Lektüre

Das neue Haus der Familie Perry scheint perfekt, mit Ausnahme des seltsamen Verhaltens der Nachbarn und des eigenartigen Geruchs aus der dunklen Ecke des Kellers. Leider hatte niemand die Familie gewarnt … jetzt ist es zu spät. Das Dunkle steigt bereits den Keller empor … „Ein Meister des Makabren“ – Stephen King

 

 

Little, Bentley – Haunted

Gehe auf Seite 158, finde Satz 10 (oder bei Ebook Pos 158) und teile uns so mit wie dein „saturday sentence“ lautet.
Als Alternative: wenn du kein neues Buch gestartet hast, oder weniger Seiten hast, wähle von deiner aktuellen Seite den 10. Satz und stelle ihn uns vor.

Julie gab die Anleitung zurück.

Meine Meinung:

Hier bin ich noch nicht – aber durch das Abzählen konnte ich natürlich nicht ganz vermeiden zu überfliegen – es geht wohl um ein Ouija-Brett. Little hat eine besonders schräge Art Monster zu generieren. Ich hab schon sehr gute von ihm gelesen/gehört aber auch manche, die dann echt abgedreht wurden. Dieses hier gibt es wohl im Moment nicht mehr als Ebook, da ja Voodoo Press leider seine Pforten geschlossen hat.

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

8 Kommentare zu „Saturday Sentence – Haunted

  1. hui klingt spannend – von Bentley Little habe ich auch schon was gelesen vor einigen Jahren, erinnere mich aber nicht mehr welches – aber ich meine es hat mir gefallen. Wünsche Dir viel Spaß damit und lasse liebe grüße da

    Gefällt mir

    1. Danke schön – schade nur, dass es halt kaum noch erhältlich ist – gebraucht – aber da muss man einen guten Preis erwischen. Da Voodoo zu gemacht hat und die Bücher noch kein neues Zuhause haben.

      Ich bin sehr gespannt – Little ist manchmal auch sehr speziell.

      Liebste Grüsse

      Gefällt mir

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.