Veröffentlicht in Mittendrin Mittwoch

Mittendrin Mittwoch – Evies Garten

Mittendrin Mittwoch besteht aus immer neuen Zeilen von Büchern in denen ich gerade mittendrin feststecke. Momentaufnahmen von Büchern, die ich gerade lese. Eine Aktion von elizzi91

Going, K. L. – Evies Garten

Seit die zehnjährige Evie ihre Mutter verloren hat, kommt ihr die ganze Welt kalt, grau und leblos vor. Der Umzug in eine neblige Kleinstadt mitten im Nirgendwo macht das alles nicht besser. In diesem seltsamen Ort liegt die neue Apfelplantage von Evies Vater, auf der nur alte, knorrige Bäume stehen, die nicht mehr blühen. Doch dann findet Evie einen Freund – Alex, der behauptet, ein Geist zu sein. Ist das wirklich möglich? Und gibt es einen Grund, warum die Stadt so kalt und grau ist? Evie und Alex entdecken das Geheimnis des Nebels und der leblosen Bäume … Ein Roman voller Hoffnung und Schönheit.

Evie ließ sich auf eines der kleinen Plastikstühlchen fallen und wünschte sich plötzlich, in der echten Bücherei zu sein, wo sie einen Stapel Bücher ausleihen könnte. Den würde sie mit nach Hause nehmen, es sich auf ihrem Bett gemütlich machen und Geschichten lesen, die zwischen den Seiten blieben, auf die sie gedruckt waren.
Vielleicht könnte sie sogar Vater dazu bringen, eine Geschichte mit ihr zusammen zu lesen.
Aber was war, wenn sie nie mehr nach Hause zurückfand?

Pos 180,7 / 286

Meine Meinung

Es ist sehr angenehm zu lesen, allerdings fängt es mich gerade ein bisschen an zu langweilen. Sie sind jetzt im Moment in einer Art Parallelwelt in der alles wunderschön gewachsen ist….aber ist es auch so? Ich bin gespannt. Es könnte jetzt mal voran gehen.

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

4 Kommentare zu „Mittendrin Mittwoch – Evies Garten

  1. das habe ich auch oft – meist aber schon viel früher als bei 2/3, dass Bücher mich verlieren weil sie sich irgendwie selbst verlieren. Hab noch nie soviel abgebrochen wie dieses Jahr. Drück Dir die Daumen, dass es Dich noch catched!

    LG

    Gefällt mir

    1. Ich hoffe auch – eigentlich will ich das Geheimnis um den verdorbenen Garten schon wissen. Es ist ja nicht so dick….vielleicht wird es ja jetzt auch wieder spannend.

      LG

      Gefällt mir

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.