Veröffentlicht in Sentence from my book

(Aktion) sentences from my book – Evies Garten

Eine interessante Aktion um sein Buch vorzustellen.

Going, K. L. – Evies Garten

Seit die zehnjährige Evie ihre Mutter verloren hat, kommt ihr die ganze Welt kalt, grau und leblos vor. Der Umzug in eine neblige Kleinstadt mitten im Nirgendwo macht das alles nicht besser. In diesem seltsamen Ort liegt die neue Apfelplantage von Evies Vater, auf der nur alte, knorrige Bäume stehen, die nicht mehr blühen. Doch dann findet Evie einen Freund – Alex, der behauptet, ein Geist zu sein. Ist das wirklich möglich? Und gibt es einen Grund, warum die Stadt so kalt und grau ist? Evie und Alex entdecken das Geheimnis des Nebels und der leblosen Bäume … Ein Roman voller Hoffnung und Schönheit.

Nimm die ersten drei Sätze von deiner aktuellen Seite und stell dein Buch vor.

  1. Evies Herz hämmerte, als sie in die Auffahrt zu dem alten Haus mit der abblätternden Farbe und den kaputten Fensterläden einbogen.
  2. Sie ballte vor Zorn die Fäuste.
  3. Sie konnten doch nicht neben einem Friedhof wohnen!

Pos 36 / 286

Meine Meinung:

Ich bin noch gar nicht weit gekommen, aber es fühlt sich schon gut an. Noch konnte ich die Charaktere nicht kennen lernen, aber dieses Buch vermittelt mir jetzt schon, dass ich Spass dran haben werde. Ich habe es schon einige Zeit auf meinem SuB.

 

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

9 Kommentare zu „(Aktion) sentences from my book – Evies Garten

  1. Das Cover sieht aus wie ein Kinderbuch aber ich schätze mal, dass es mehr verbirgt, als es den Anschein hat. Die Geschichte klingt durchaus reizvoll – wünsche Dir viel Spaß damit!

    LG und einen schönen Wochenstart.

    Gefällt mir

    1. ps morgen 0 uhr endet meine challenge und Dir fehlt noch EIN Buch um in den Lostopf zu kommen – das wäre doch echt ärgerlich so knapp vorm Ziel. ;-)

      Gefällt mir

      1. Das schaffe ich nicht…ich bin selbst bei dem neuen jetzt erst am Anfang…ich kann höchstens mal gucken ob noch eins passt, das ich übersehen habe…Hab ich bisschen blöd getimet.

        Gefällt mir

      2. Das stimmt. Dabei hatte ich mich bei den letzten beeilt die Rezi schnell abzuschliessen….😏
        Aber da ich vorher manche vergessen hatte….hmhm….

        Gefällt mir

      1. oh ab 10? ok da wäre ich glaube ich raus. Da bin ich ECHT mal auf Deine Endmeinung gespannt – ich frag mich so oft, warum man als Erwachsener Kinderbücher liest – dann kannst Du es mir beantworten. Der Klappentext klingt gut, aber ab 10 würde mich persönlich abschrecken. Bin wirklich gespannt :-)

        Gefällt mir

      2. Ich hab es schon einige Zeit auf meinem SuB und weiss nicht warum ich da drüber gestolpert bin. Aber ich hatte schon Kinderbücher, die sind besser als Teeniebücher, da sie irgendwie nicht so nervig sind….ich bin auch sehr gespannt wie das hier weiter geht.

        Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.