Veröffentlicht in Serienmittwoch

Serienmittwoch 279: News

Heute bei Corly

Serienmittwoch 

Interessieren euch Seriennews und wo bekommt ihr sie her?

Oh ja. Seriennews finde ich immer interessant. Da lese ich sogar manchmal die Hintergründe. Nur nicht zu oft, da man da gerne mal gespoilert wird.

Meine Quellen sind:

Wunschliste TV – da bekomme ich wöchentlich den Newsletter und auch die Serien, die ich auf meine Liste gesetzt habe, werden mir dann regelmässig geschickt. Da weiss ich dann immer, wann sie ausgestrahlt werden.

Fernsehserien.de – da schaue ich gerne nach News und auch Ausstrahlungstermine. Das finde ich da sehr übersichtlich. Allerdings haben sie das jetzt so mit Werbung vollgepumpt….das nervt ziemlich.

Serienjunkies.de – da schaue ich gerne nach wenn es etwas detaillierter sein soll. Da bekommt man auch mal mitgeteilt ob Serien eingestellt wurden. Allerdings finde ich sie oft sehr umständlich und unübersichtlich. Aber die News mag ich da sehr gerne.

Wikipedia – da findet man auch gerne mal ob die Serien eingestellt wurden, oder verlängert.

Moviepilot – da kann man sich auch gut über die Veröffentlichungen erkundigen – und da hole ich mir immer die Bilder – da gibt es oft viel Auswahl.

Blog – auf einigen Blogs werden Neuankündigungen präsentiert. Da schau ich auch gerne mal rein.

Wo holt ihr euch die Infos her?

Was gucke ich zur Zeit.

Im Moment bin ich immer noch out of order – im Programm ist noch Burn Notice – aber im Urlaub haben wir halt jetzt mehr gezockt. Das sind dann immer so Phasen – dann spielen wir monatelang nicht.

 

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

38 Kommentare zu „Serienmittwoch 279: News

      1. Ich bekomme den Newsletter von Wunschliste – da ist alles schön markiert, das neu kommt. Finde ich schön übersichtlich. Die Seite selbst – ist naja…

        Gefällt mir

      2. Ich finde es praktisch. Du kannst auch Serien, die dich interessieren als Favorit markieren, dann bekommst du eine Mail, wenn die ausgestrahlt werden. Manchmal bisschen zuviel, aber immerhin muss man nicht nach suchen.

        Gefällt mir

      3. Ja, ich hatte auch gehört, dass sie es canceln wollen, aber meine Freunde wurden noch nicht diesbezüglich benachrichtigt. Vielleicht hängt es mit der Art des Accounts zusammen oder wie lange man schon Kunde ist?

        Gefällt mir

      4. Ich finde es auch unübersichtlich – nur die News finde ich recht gut aufgelistet – allerdings muss man diese blöde Werbung da immer rausfiltern.
        Aber SpoilerTV schau ich mir mal an.

        Gefällt mir

      5. So normal bei Chrome auch nicht da blocken die ganz gut- nur bei den Seiten, die halt dann nicht weiter gehen ohne den auszumachen.

        Gefällt mir

  1. Huhu,

    Fernsehserien.de –
    Das mit der Werbung ist mir noch gar nicht so aufgefallen. Eventuell blockt das mein Browser?

    Moviepilot –
    Da bin ich irgendwie gar nicht mehr.

    LG Corly

    Gefällt mir

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.