Veröffentlicht in Allgemein, Serienmittwoch

Serienmittwoch 278: anstrengend

Heute bei Corly

Serienmittwoch 

 Welches sind die anstrengendsten Filmcharaktere?

Bella Swan – Twillight – ich hab nur 2 Teile gesehen, aber dieses komisch schüchterne und traumatisierte Getue – das fand ich nervig.
Dieter – Army of the Dead. Tut mir leid, haben unsere Schauspieler es nötig sich in die USA als Blödmann zu verkaufen?
Oh weh – mir fällt sonst echt keiner ein, weil ich zu wenig Filme in der Richtung gucke
Serien gucke ich im Moment gar nicht.
Filme waren:
Wrong Turn Foundation: Ganz anders als die Vorgänger – eigentlich nicht viel damit zu tun
Army of the Dead: War okay – ich hab mich nicht gelangweilt obwohl er 2,5 Stunden geht – aber ich finde man hätte bisschen mehr den Schwerpunkt auf diese Zombies legen können – irgendwie nicht richtig ausgeschöpft

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

12 Kommentare zu „Serienmittwoch 278: anstrengend

  1. Was mich bei Bella Swan genervt hat: sie hat ihm gefühlt nie richtig in die Augen geschaut. Ich hatte immer das Gefühl, sie schaut irgendwo darunter, auf sein Kinn oder so. Achte mal drauf…
    Ansonsten, ist zwar eine Serie.. aber Elisabeths Charakter aus „Blacklist“… die wird mir zum Schluss hin irgendwie zu unverständlich und in ihren Handlungen nicht nachvollziehbar. Habe bei der siebten Staffel abgebrochen…

    Gefällt mir

    1. Stimmt – sie hat nie richtig in die Augen geblickt – immer so „verschämt“ drum herum….ganz furchtbarer Zug…

      Blacklist hab ich noch nicht geguckt – aber bei Serien würde ich bestimmt mehr nervige Charaktere finden…ach unendlich viele…

      Gefällt 1 Person

      1. Das ist wenn die Serien so künstlich in die Länge gezogen werden…..ich hab so bemerkt, dass so 6-7 Staffeln wirklich reichen. Dann ist die Luft raus

        Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.