Veröffentlicht in Mittendrin Mittwoch

Mittendrin Mittwoch – Geh und finde den River Man

Mittendrin Mittwoch besteht aus immer neuen Zeilen von Büchern in denen ich gerade mittendrin feststecke. Momentaufnahmen von Büchern, die ich gerade lese. Eine Aktion von elizzi91

Triana, Kristopher – Geh und finde den River Man

Es war noch nicht die Dämmerung, aber sie würde in der nächsten Stunde anbrechen. Je früher sie aufbrachen, desto schneller würde das alles vorbei sein. Sie konnte Buzz’ Geistergeschichten abhaken und den Mann finden, zu dem sie geschickt worden war. Hoffentlich würde die Übergabe des Schlüssels schnell und unkompliziert verlaufen.

S 130/254

 

Meine Meinung:

Das Buch hab ich von einem Freund geliehen bekommen. Witzig ist, dass es richtig spannend ist, obwohl noch nicht viel passiert ist. Es gab natürlich schon ein gruseliges Erlebnis aber das war es. Sehr gut geschrieben. Ich mag Bücher, bei denen auch mal neue Mythen auftauchen. Der Riverman ist Böse und schenkt dir deinen Wunsch wenn du auch so böse wirst wie er.

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

2 Kommentare zu „Mittendrin Mittwoch – Geh und finde den River Man

  1. ui der Klappentext klingt mega. Schade dass das Buch vergriffen is – und es keine ebooks gibt, das tät ich auch lesen. Wünsch Dir noch ganz viel Spaß mit der anderen Hälfte.

    Liebe Grüße

    Gefällt mir

    1. Danke
      Ja – finde ich auch sehr schade. Wenn sie es wenigstens so in einem Jahr als Ebook bringen würden. Ich hätte niemals soviel Geld ausgegeben – deswegen schwitze ich auch immer bisschen wenn ich es zur Hand nehme. Es ist eher so ein ruhiges Buch, das in die Psyche eindringt – denn bisher sind wir dem River Man nicht begegnet und ich bin bisschen über der Hälfte.

      Liebe Grüsse

      Gefällt mir

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..