Veröffentlicht in Serienmittwoch

Serienmittwoch 277: Schauspieler, die euch erst nicht überzeugen konnten (Filme)

Heute bei Corly

Serienmittwoch 

Schauspieler wo ihr erst dachte er ist nicht euers, aber in einer anderen Rolle konnte er euch doch überzeugen

Filme

Ach du meine Güte….das ist bei meinem Film Genre nicht so einfach.

Queen Latifah – der erste Film den ich mit ihr gesehen habe war, Set it off – da konnte sie mich noch nicht so begeistern – aber im Laufe ihrer Filmkarriere hab ich sie immer öfter gesehen.

Tiffany Haddish – hab ich das erste mal bei NOBODY’S FOOL gesehen – da war sie mir noch bisschen suspekt – Was für eine Nummer – wie ein Dampfhammer…..aber ich mag sie mittlerweile echt gerne

Kristen Stewart – Ich hab von der Bissreihe nur 2 Teile gesehen und das hat mir schon gereicht. Aber in Underwater konnte Kirsten Stewart mich dann doch überzeugen. 

Adam DeVine – Das erste mal sah ich ihn in der Serie Workaholics – die Serie hat mir komplett nicht so zugesagt – also auch die Darsteller – aber in Magic Camp und Jexi hat er eigentlich eine ganz gute Rolle gegeben.

Betty Gilpin – Wer? – genau – ich hab sie zwar schon gesehen aber nie wahr genommen. Aber in Hunt hat sie einen wirklich bleibenden Eindruck hinterlassen und ich freu mich auf die nächsten Filme

Dave Bautista Kennen tu ich ihn ja schon aus Guardians of Galaxie – aber ich hab ihn jetzt nicht mehr so im Kopf, da er ja im Kostüm war – Bushwick war dann der nächste Film – da fand ich ihn eher lahm – aber so nach und nach mit seinen neueren Filmen und vor allem in den Komödien mag ich ihn gerne.

 

So – wie sieht es bei euch aus. Welche Schauspieler/innen waren euch eher egal und jetzt seht ihr sie gerne?

 

Was gucke ich gerade?

Im Moment habe ich Urlaub – da sind es eher Filme….Gestern war es Girls Trip….was wohl meine ersten beiden Auswahlen erklärt. Er war soooo witzig….nur das vulgäre kann ich gar nicht. Aber wir haben sooo gelacht.

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

10 Kommentare zu „Serienmittwoch 277: Schauspieler, die euch erst nicht überzeugen konnten (Filme)

      1. Gerade beim schauen ist mir das aufgefallen, wieviel Schauspieler ich heute vielleicht eher nicht mehr einschalten würde

        Gefällt mir

  1. Huhu,

    Stewart hatten wir ja schon das Thema. Sonst hab ich nichts mit den anderen gesehen. Stimmt. Wobei Stewart mich erst überzeugen konnte und dann nicht mehr. Irgendwann fand ich sie immer langweiliger.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.