Veröffentlicht in Mein SuB kommt zu Word

Mein SuB kommt zu Wort

Annas Bücherstapel hat eine Gemeinschaftsaktion ins Leben gerufen um endlich  die kleinen (oder großen) Schätze – unseren SuB –  zu Wort kommen lassen. Die Aktion heißt „Mein SuB kommt zu Wort“ und findet immer am 20. des Monats statt.

Wie groß bist du aktuell (Du darfst entscheiden, ob du nur Print oder eBook & Print zählst)?

Letztes mal waren wir incl. Ebooks 421. Viel gelesen hat Rina nicht – nur 1. Aber dafür ist auch keins eingezogen. Sie ist gerade nicht so in Buchlaune. Im Moment spielt sie lieber Playstation. Gut – ich könnte eingeschnappt sein, aber sie hat lange nicht gespielt und Resident Evil 8 lockt. Ich bin geduldig. Sie kommt immer zurück. Also sind wir 420

Wie ist die SuB-Pflege bisher gelaufen – zeig mir deine drei neuesten Schätze auf deinem Stapel!

Wie schon erwähnt – es ist tatsächlich keins eingezogen.

Welches Buch hat dich als letztes verlassen, weil es gelesen wurde? War es eine SuB-Leiche, ein Reihen-Teil, ein neues Buch oder ein Rezi-Exemplar und wie hat es deinem Besitzer gefallen (gerne mit Rezensionslink – Titel anklicken. )?

Restucci, Rick – Ein Zombie kommt selten allein

So lange war es gar nicht bei uns. Es war sogar eins aus dem letzten Monat. Eins hat sie echt geschafft. Sie hat echt lange dafür gebraucht, es war auch nicht unbedingt so ihrs. Klickt auf den Titel und ihr erfahrt mehr.

Lieber SuB, nachdem wir uns bereits mit Reihenfortsetzungen beschäftigt haben, geht es diesmal um Reihenabschlüsse. Davon hat dein(e) Besitzer:in doch gewiss einige auf deinem Stapel, oder?

Grant, Mira – Newsflesh Trilogy 03 – Blackout – Kein Entrinnen

Das ist im Moment so das einzige, das wirklich mal beendet gehört. Und sie hat es mich auch hier schon einige Male vorstellen lassen. Das sollte jetzt endlich mal befreit werden.

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..