Veröffentlicht in Allgemein, Fragenchallenge

SELF-STATEMENTS: THE IMPORTANCE OF BEING ASKED

Heute gibt es wieder spannende Fragen bei GINADie Fragen sind von Moviepilot Der Dude von Nebenan

1. Welcher Film spiegelt am ehesten deine Lebenswelt oder Teile davon?

Und täglich grüsst das Murmeltier.

2. Nur du allein weißt, dass dein/e Partner/in (wahlweise beste/r Freund/in) in 24 h sterben wird. Was tust Du?

Wenn nur ich das weiss – also auch mein Partner nicht….ach je. Was mache ich da….versuchen nicht den ganzen Tag zu heulen. Ansonsten würde ich wohl nicht viel verändern, da ich meinen Partner nicht aufmerksam machen will, auf das Schicksal.

3. Welcher Film ist für dich der Lustigste den du je gesehen hast?

Ob es der lustigste ist, weiss ich nicht – aber er ist mir spontan einfallen. Oscar – und zwar der mit Stallone, da ich mich leider nicht an den originalen mit De Funes erinnern kann – aber der war bestimmt auch besonders gut…ich liebe seine Filme
4. Was wäre das Schlimmste, was eine eigentlich nette und attraktive Zufalls-Bekanntschaft plötzlich sagen könnte?

Naja – wahrscheinlich „zu dir oder zu mir?“

5. Welche 3 Filmzitate benutzt Du auch gerne im Alltag?

3 Stück? Uff

„Einigen wir uns auf Unentschieden?“

Mehr fällt mir jetzt spontan ein.

6. Wie gehen folgende Sätze weiter?
a.) Es ist immer Scheiße wenn …die Firma öffentlich-rechtlich ins Visier der Öffentlichkeit gelangt (HIER weiter)
b.) Mein Vater …ist noch richtig fit und darüber freue ich mich sehr
c.) Wenn ich die Macht dazu hätte …ach du meine Güte….dann aber
d.) Im Prinzip …weiss ich gar nicht was ich antworten soll, aber …egal – nur noch 3x aufstehen, dann Urlaub
e.) Warum …eigentlich kann ich nicht immer bezahlten Urlaub haben.

7. Welcher Stummfilm ist einer deiner Lieblinge und warum?

So viel kenne ich gar nicht – aber dann wahrscheinlich Goldrausch
8. Was nervt Dich an deinen Nachbarn?

Das Törchen…..Es geht ständig auf und zu und auf und zu….

9. Welche Movie-Pilot*innen wählst Du (ohne Mehrfach-Nennungen) für …

Ich bin nicht aktiv unterwegs auf Moviepilot.

a) … einen gepflegten Arthouse-Filmabend? 
b) … einen kultigen Trash-Filmabend? 
c) … eine tiefgründige Diskussion? 
d) … ein hemmungsloses Besäufnis? 

10. Wie gestaltest du einen perfekten Abend nur für dich alleine?

Nudeln mit Mayonnaise und ein Film, den mein Mann nicht gucken will. Oder Bingewatching Supernatural

11. Welches deiner Guilty-Pleasures sollte bekannter sein?

Nudeln mit Mayonnaise 😊

12. Von welchem Filmcharakter hättest du gerne eine lebensgroße Figur? (nicht für Schmuddel-Kram) 

Eieiei – da muss ich lange überlegen. Chewbacca – der ist flauschig und gibt witzige Geräusche von sich.

13. Was isst/trinkst du ungerne, was fast allen anderen schmeckt?

Wie ist es mit Spinat….ich glaube ziemlich beliebt?

14. Hast du Angewohnheiten die dir selber unangenehm sind?

Nachdem ich mir das Fingernägelkauen abgewöhnt habe, bin ich auf die Haut drum herum übergegangen.

15. Welche populäre Filmfigur kannst du gar nicht ausstehen?

Marvels und co….oder so…

16. Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

200 km/h


JETZT BIST DU DRAN!

1. Welcher Film spiegelt am ehesten deine Lebenswelt oder Teile davon?
2. Nur du allein weißt, dass dein/e Partner/in (wahlweise beste/r Freund/in) in 24 h sterben wird. Was tust Du?
3. Welcher Film ist für dich der Lustigste den du je gesehen hast?
4. Was wäre das Schlimmste, was eine eigentlich nette und attraktive Zufalls-Bekanntschaft plötzlich sagen könnte?
5. Welche 3 Filmzitate benutzt Du auch gerne im Alltag?
6. Wie gehen folgende Sätze weiter?
a.) Es ist immer Scheiße wenn …
b.) Mein Vater …
c.) Wenn ich die Macht dazu hätte …
d.) Im Prinzip …, aber …
e.) Warum …

7. Welcher Stummfilm ist einer deiner Lieblinge und warum?
8. Was nervt Dich an deinen Nachbarn?
9. Welche Movie-Pilot*innen wählst Du (ohne Mehrfach-Nennungen) für …
a) … einen gepflegten Arthouse-Filmabend? 
b) … einen kultigen Trash-Filmabend? 
c) … eine tiefgründige Diskussion? 
d) … ein hemmungsloses Besäufnis? 

10. Wie gestaltest du einen perfekten Abend nur für dich alleine?
11. Welches deiner Guilty-Pleasures sollte bekannter sein?
12. Von welchem Filmcharakter hättest du gerne eine lebensgroße Figur? (nicht für Schmuddel-Kram)
13. Was isst/trinkst du ungerne, was fast allen anderen schmeckt?
14. Hast du Angewohnheiten die dir selber unangenehm sind?
15. Welche populäre Filmfigur kannst du gar nicht ausstehen?
16. Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

 

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

19 Kommentare zu „SELF-STATEMENTS: THE IMPORTANCE OF BEING ASKED

  1. Nudeln mit Mayonnaise habe ich tatsächlich noch nie probiert. :)
    UPS ist eher was für geschäftliche Lieferungen, oder? Ich musste mal ein Päckchen mit UPS wegschicken und es war ziemlich weit bis zur nächsten Annahmestelle. Allein das würde mich davon abhalten, es persönlich zu nutzen.

    Gefällt 1 Person

    1. Mittlerweile sind es auch viele private Zustellungen. Aber gerne vorwiegend geschäftlich weil wir bis 70 kg transportieren. Es gibt jetzt wie bei Hermes UPS shops.
      Ich liebe Nudeln oder auch Reis mit Mayo..hmmm so pervers😀

      Gefällt 1 Person

      1. Bei mir genau umgekehrt. Ich esse Nougat – aber Marzipan ist mir lieber. Und das ist bestimmt 80% der Fälle – alle die ich mal so gefragt habe, haben so ihre Favoriten bei einem von beiden.

        Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.