Veröffentlicht in Allgemein, Fragenchallenge

SELF-STATEMENTS: THE IMPORTANCE OF BEING ASKED

Heute gibt es wieder spannende Fragen bei GINA. Die Fragen sind von Moviepilot Thomas Hetzel

 

1. Welcher Schauspieler/ Welche Schauspielerin ist deiner Meinung nach gut gealtert bzw. altert wie Wein?

Also bei Männern sind schon einige dabei z. B. Pierce Brosnan, aber Frauen…hm…Meryl Streep, Kate Winslet, Julia Roberts

2. Was denkst du über folgende Personen?
Rachel Hurd-Wood: Wer? Keine Ahnung – ich hab paar Filme gesehen, aber sie hat keinen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Leslie Nielsen: Fand ich nie richtig witzig. Der einzige Film der mir gefiel Dracula – Tot aber glücklich
Alan Rickman: Viel zu früh von uns gegangen.
Marion Cotillard:  Wer?
Robin Williams: Traurig. Da sieht man, dass der äussere Schein so trügen kann. Ich hab ihn so gerne gesehen.
Richard Gere: Gut gealtert, passt zur 1. Frage. Sehe ich gerne

3. Nenne ein lustiges Zitat aus einer guten Film-Parodie:

passe. Zitate kann ich kaum behalten.

4. Welcher ist dein Lieblingsdisney-Song?

5. Wie viele Stunden schläfst du gewöhnlich?

Definitiv zu wenig. Durch die Frühschicht. Mein Wecker klingelt 2:30. Um die empfohlenen 8 Stunden  Schlaf zu bekommen müsste ich….äh…19:30 schlafen gehen….hej…wirklich nicht. Meistens wird es zwischen 21-23 Uhr

6. Welches Filmpaar hatte deiner Meinung nach eine tolle Chemie?

Meg Ryan + Tom Hanks und noch soviele andere.

7. Gibt es einen Film, bei dem du mehr auf der Seite der Bösen warst, als auf der, der Guten?

uff – gibt es bestimmt. Mir fällt jetzt keiner ein.

8. Findest du „Mr. Bean“ lustig oder eher albern?

Lustig, aber das war nicht immer so. Ganz am Anfang fand ich ihn eher albern….aber als ich mal seine Sachen geschaut habe, fand ich ihn richtig gut. Allerdings gefallen mir seine Filme eher mässig.

9. Guckst du als Erwachsene/r immer noch „Sesamstraße“?

Ne – das ist mir doch dann zu kindlich

10. Welchen Sänger/ Welche Sängerin magst du, obwohl er/sie gesanglich jetzt nicht so gut ist?

Da ich die Top Ten eigentlich nicht verfolge kann ich kaum was dazu sagen.

11. Gibt es einen Schauspieler/ eine Schauspielerin den/die du anfangs nicht mochtest und jetzt schon?

Nick Nolte – ich mochte ihn in seinen Filmen irgendwie nie – aber die letzten die ich mit ihm gesehen habe – da fand ich ihn eigentlich ganz ok.

12. Umgekehrte Frage: Gibt es einen Star, den du anfangs mochtest und jetzt nicht mehr?

Til Schweiger – am Anfang fand ich ihn ganz nett – jetzt ist er eigentlich nur noch ätzend.

13. Welche schauspielerische Performance wird deiner Meinung nach total unterschätzt?

passe

14. Welcher deutsche Schauspieler ist dein Favorit?

Katja Riemann – die mochte ich immer ganz gerne.

15. Hast du ein Musikidol?

Mickey Newbury.

16. Was war deiner Meinung nach die beste Leistung eines schlechten Schauspielers?

Wha – das ist aber auch nicht leicht. Ich sag mal Adam Sandler – er hat mir früher sehr gut gefallen und sein letzter guter Film war Klick. Danach ging es irgendwie abwärts. Was anderes hab ich da heute nicht.


Jetzt du

1. Welcher Schauspieler/ Welche Schauspielerin ist deiner Meinung nach gut gealtert bzw. altert wie Wein?
2. Was denkst du über folgende Personen?
Rachel Hurd-Wood:
Leslie Nielsen:
Alan Rickman:
Marion Cotillard:
Robin Williams:
Richard Gere:

3. Nenne ein lustiges Zitat aus einer guten Film-Parodie:
4. Welcher ist dein Lieblingsdisney-Song?
5. Wie viele Stunden schläfst du gewöhnlich?
6. Welches Filmpaar hatte deiner Meinung nach eine tolle Chemie?
7. Gibt es einen Film, bei dem du mehr auf der Seite der Bösen warst, als auf der, der Guten?
8. Findest du „Mr. Bean“ lustig oder eher albern?
9. Guckst du als Erwachsene/r immer noch „Sesamstraße“?
10. Welchen Sänger/ Welche Sängerin magst du, obwohl er/sie gesanglich jetzt nicht so gut ist?
11. Gibt es einen Schauspieler/ eine Schauspielerin den/die du anfangs nicht mochtest und jetzt schon?
12. Umgekehrte Frage: Gibt es einen Star, den du anfangs mochtest und jetzt nicht mehr?
13. Welche schauspielerische Performance wird deiner Meinung nach total unterschätzt?
14. Welcher deutsche Schauspieler ist dein Favorit?
15. Hast du ein Musikidol?
16. Was war deiner Meinung nach die beste Leistung eines schlechten Schauspielers?

 

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

13 Kommentare zu „SELF-STATEMENTS: THE IMPORTANCE OF BEING ASKED

    1. Ich hab Rachel zwar schon gesehen, aber sie ist mir auf keinen Fall in Erinnerung geblieben.

      Ich hab Riemann schon lange nicht mehr gesehen. Aber die Filme, die ich kenne, da war sie immer gut. 😊

      Gefällt 1 Person

  1. Huhu,

    Til Schweiger und Katja Riemann mag ich beide gern. Stimmt. Adam Sandler hätte ich auch noch nehmen können bei der letzten. Ich find den eigentlich nicht so toll, aber in 50 erste Dates hat er mir zumindest mal ganz okay bis gut gefallen. Ist mir gar nicht eingefallen.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

    1. Adam Sandler war mal ganz gut – aber irgendwas ist passiert und er hat nur noch Schrott gemacht.

      Aber das beobachte ich auch gerade bei Liam Neeson und Bruce Willis – da kommt nichts gescheites mehr.

      Die Luft scheint raus zu sein.

      LG

      Gefällt 1 Person

      1. ich mochte Sandler noch nie. Hm, hab von Bruce Willis lange nichts mehr gesehen. Den mochte ich eigentlich sonst immer. War mir noch nie unsympathisch. Ja, manchmal ist das so. LG

        Gefällt mir

      2. Ich hab letzt einen Film gesehen, da hatte er eher eine Nebenrolle – aber war nicht überzeugend. Und jetzt kommen wohl noch paar Actionfilme – aber die Trailer fand ich nicht so reizend.

        Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.