Veröffentlicht in Saturday Sentence

Saturday Sentence – Ein Zombie kommt selten allein

Ein kleines Buchspielchen für alle die teilnehmen mögen:

Nimm deine aktuelle Lektüre

Restucci, Rick – Ein Zombie kommt selten allein

Gehe auf Seite 158, finde Satz 10 (oder bei Ebook Pos 158) und teile uns so mit wie dein „saturday sentence“ lautet.
Als Alternative: wenn du kein neues Buch gestartet hast, oder weniger Seiten hast, wähle von deiner aktuellen Seite den 10. Satz und stelle ihn uns vor.

 

Zu zielen, ist kein Problem, doch das zu treffen, was man eigentlich erwischen möchte, kann wirklich frustrierend schwierig sein

Pos 357 / 540

Meine Meinung

Ich haben heute den alternativen Satz….ich komme echt schleppend voran. Will es aber nicht abbrechen. Es ist nicht nur, dass der erzwungene Humor mich nicht fesseln kann – irgendwie fehlt mir hier langsam auch ein Ziel. Meistens haben die Überlebenden irgendwas geplant, oder gehört, oder, oder – aber hier ist es im Moment noch einfach irgendwo hinkommen und überrannt werden. 

Teilnehmende Blogs

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

19 Kommentare zu „Saturday Sentence – Ein Zombie kommt selten allein

    1. Für diese Aktion – kein Problem – alle her damit…

      Für mich – ich hab das probiert – da bleiben am Ende alle Bücher auf der Strecke, da ich mich dann für keines richtig begeistere….aber noch paar Tage….🥴 dann hab ich es durch…Danach brauche ich definitiv mal einen deutschsprachige/n Autor/in. Die Amis nerven mich gerade bisschen.

      Gefällt 1 Person

      1. Aaalso… ich habe angefangen mit einem Buch über Gruselgeschichten von Mannheim, das hat mich etwas gelangweilt, deshalb liegt es jetzt im Eck. Dann kam das Couchsurfing Saudi Arabien, das war und ist spannend; aber dann hat mir eine gute Freundin ein Buch über Australien geschenkt. Und dem habe ich deshalb den Vorzug gegeben. Deshalb sind es drei…

        Ich schaue heute Abend mal nach, ob ich überhaupt schon irgendwo auf Seite 148 bin ;-)

        Gefällt 1 Person

      2. Ok – egal ob du schon auf der Seite bist….ich bin auch oft nicht drauf, oder schon vorbei.
        Wäre schön wenn du mitmachst…ich finde die 10. Sätze manchmal so toll schräg, so richtig toll ohne Aussage…
        😊

        Gefällt 1 Person

  1. Couchsurfing in Saudi Arabien: „Ich finde Plastikflaschen, eine „Tamria Date Rolls“ Kekspackung, leere Brikettkartons, Autofelgen, Reifen, ein Starterkabel.“

    Oookay, die Weissagung der Woche war noch nicht dabei *lach*

    Gefällt 1 Person

  2. „Dunkle Geschichten aus Mannheim“ hat grad mal 78 Seiten, nehmen wir mal die Seite, auf der ich aufgehört habe: „Die wichtigsten lauteten: Volksbewaffnung, Pressefreiheit, Schwurgerichte und die Wahl eines Nationalparlaments.“

    Neein, auch nicht Richtungsweisend… oder doch? ;-)

    Gefällt 1 Person

    1. Wenn es weniger Seiten sind, nehme ich immer die aktuelle.

      Absolut nicht Richtungsweisend. 😉😉😋

      Eigentlich klingt der Klappentext von interessant bis langweilig. So scheint es auch zu sein?

      Gefällt 1 Person

      1. Hm, ja… obwohl ich mir beim letzten denke: komm schon, Kasia, das Bisschen Bildung schadet dir jetzt auch nicht… aber irgendwie setzt sich das Abenteuergen durch und ich lande bei Couchsurfing Saudi Arabien oder beim Australientrip… ;-)

        Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.