Veröffentlicht in Allgemein, Zurückgeschaut

Zurückgeschaut auf den Lesemonat April 2021

| Kaffeerunde |

Der Monat war so schnell rum, dass eigentlich nichts passiert ist. Ich weiss gar nicht wie, wo, was….wie kann das sein, dass wir schon Mai haben? Der Urlaub ist schon lange rum, die Hasen hüpfen nicht mehr auf den Feldern herum…ja – jetzt fehlt nur noch die Wärme. Die warmen Tage lassen auf sich warten. Wir werden immer mal mit bisschen Sonne verwöhnt um dann paar Tage später wieder zu frieren. Schon seltsam, oder? Kommen wir doch einfach zu meinem Rückblick. Das machen wir mit dem Format von Kejas Wortrausch.

| Ich lese aktuell … |

Restucci, Rick – Ein Zombie kommt selten allein

| Neuzugänge |

Brigitte Melzer – Wolfsgier 

Tanja Hanika – Roadkill 

Müller, Dana – Der Geisterjunge 

 | Gelesen/Gehört | 

Bowman, William E. – Die Besteigung des Rum Doodle

Strand, Jeff – Geisterhaus

[Abgebrochen] Correia, Larry – Monster Hunter 01 – Die Monster, die ich rief

| Top & Flop des Monats |

Top – Jeff Strand – Geisterhaus – sehr spannend.

Flop – Indirekter Flop – eigentlich war es gut geschrieben – aber einfach zuviel Waffenvernarrtheit, was mich dann jedesmal genervt hat. So genau muss man die Waffen nicht beschreiben….Es reicht kurz und knapp – mehr kann ich mir eh nicht vorstellen.

| Rezensiert | Bücher die nicht diesen Monat gelesen, dafür aber rezensiert wurden (Klick auf Titel)

Ashly, Moira – Das Geheimnis von Frazer Manor

Ripley, Ron – Berkley Street 01 – Berkley Street

Konrath, J. A – .Das Angstexperiment

Und sonst so:

Basteln

Ich hab vieles angefangen, aber es sind noch einige Sachen unbeendet.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

16 Kommentare zu „Zurückgeschaut auf den Lesemonat April 2021

      1. Ich hatte auch schon den Gedanken, dass du Ethan Cross in deine Basteleien einfließen lassen könntest ;-) es wäre spannend zu sehen, was dabei rauskommt…

        Gefällt 1 Person

      2. Hahaha – oh – da könnte böses kommen – aber ich muss noch bisschen üben – nicht dass bei meinen gruseligen Baum ein Steinklumpen entsteht….es sieht nämlich alles immer so einfach aus….aber wehe ich hab meine Finger im Kleister….hahaha…

        Gefällt 1 Person

  1. Hi Rina!

    Der April ist bei mir auch irgendwie unbewusst vorbeigeflogen … viel Arbeit, lesen, bisschen Serien schauen und schwupps, ist die Zeit vorbei ^^
    Der Frühling steht aber jetzt in den Startlöchern und ich freu mich auch sehr auf die warmen Tage!

    Deine Basteleien sehen toll aus! Ich hab dafür momentan gar keine Geduld ;) Dafür mach ich jetzt einmal im Monat beim Handlettering der Buchblogger mit, eine schöne Aktion wo man sich auch kreativ austoben kann.

    Von deinen Büchern kenne ich nur „Das Angstexperiment“, aber das hatte mir leider nicht so gut gefallen …

    Ich wünsch dir einen wunderschönen Mai :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Lesemonat

    Gefällt 1 Person

    1. Das Basteln hab ich erst kürzlich für mich entdeckt. Ich hab seit über einem Jahr eine Schreibblockade – anscheinend fokussiere ich mich neu….Kreativität halt.

      Ich freu mich auch unheimlich auf die warmen Tage…..Wenn man bedenkt, dass schon Mai ist….pft…

      Ich wünsche dir auch einen super schönen Mai.

      Liebe Grüsse

      Gefällt mir

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.