Veröffentlicht in Saturday Sentence

Saturday Sentence – Ein Zombie kommt selten allein

Ein kleines Buchspielchen für alle die teilnehmen mögen:

Nimm deine aktuelle Lektüre

Restucci, Rick – Ein Zombie kommt selten allein

Gehe auf Seite 158, finde Satz 10 (oder bei Ebook Pos 158) und teile uns so mit wie dein „saturday sentence“ lautet.
Als Alternative: wenn du kein neues Buch gestartet hast, oder weniger Seiten hast, wähle von deiner aktuellen Seite den 10. Satz und stelle ihn uns vor.

 

»Nein, nein«, sagte ich hastig und zeigte auf meinen großen Freund.

Meine Meinung

Hier bin ich noch nicht mal. Ich tu mich bisschen schwer mit dem Humor, den der Autor verwendet. Er ist mir ein bisschen zu gezwungen und das macht es tatsächlich schwerer zu lesen. Hätte ich jetzt nicht gedacht.

Teilnehmende Blogs

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

8 Kommentare zu „Saturday Sentence – Ein Zombie kommt selten allein

  1. Jip. Bei meinem „saturday sentence“ musste ich grinsen. Ich lese gerade von Elke Tesche „Count.Down.Under“ und mein Satz zehn von Seite 26 (habe erst angefangen) lautet: „Alles paletti.“ Na dann; besser kann ein Wochenende gar nicht beginnen… ;-)

    Gefällt 1 Person

    1. Hahaha, ja. Das ist ein echter saturday sentence. Das ist das tolle an ihnen. Sie sind manchmal total Nonsens oder total passend.

      Komm später mal gucken. Jetzt erst mal Kaffee☕☕😁😁

      Gefällt 1 Person

  2. Oh, als ich das Cover und den Titel sah, dachte ich mir gerade „oh ich glaube das will ich auch lesen“. Aber jetzt lese ich was du schreibst, vielleicht ist es doch nicht so lustig. Erzwungenen Humor mag ich nicht, deswegen gefallen mir viele Komödien nicht.

    Gefällt 1 Person

    1. In den Momenten in denen er nicht unbedingt witzig sein will ist es echt gut – mal sehen wie es sich entwickelt. Vielleicht gewöhnt man sich auch dran. Ich hatte vorher halt Jeff Strand und sein Humor ist so locker da ist der Vergleich eigentlich unfair.

      Gefällt 1 Person

  3. Gut, dass Du geschrieben hast, dass Du mit dem HUMOR nicht klar kommst, denn in einem Zombie-Buch hätte ich Humor jetzt am wenigsten erwartet. Mein erster Gedanke war nämlich, dass das Cover überhaupt nicht zu einem Zombie-Buch passt …..

    LG und ein schönes Wochenende
    Babsi
    Mein saturday sentence ist hier:

    Saturday sentence #86

    Gefällt 1 Person

    1. Huhu – Prinzipiell hab ich nichts gegen Humor in Horrorbüchern, im Gegenteil. Wenn man das immer mit einem Augenzwinkern schreibt, schwächt man bisschen zu heftige Situationen….aber hier wirkt es so gezwungen….Vielleicht brauch er ja auch noch bisschen um flüssig zu werden….ich weiss aber auch nicht, wieviel an der Übersetzung liegt.

      Liebe Grüsse

      Gefällt mir

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.