Veröffentlicht in Fragenchallenge

[Flow Challenge] #13

Es ist jetzt schon einige Zeit her, dass ich eine Flow Challenge von Nana mitgemacht habe, als erstes habe ich sie bei ihr entdeckt. Heute hab ich mal meine alten Antworten gelesen und fand sie echt interessant. Also nicht nur für euch – vielleicht – mehr sogar für mich, wie ich geantwortet habe. Es ist fast wie ein altes Tagebuch lesen.

Ich habe gerade echt Lust mal weiter zu machen.

  • Genierst du dich dafür, dass du bestimmte TV-Sendungen schaust?
    • Ich gucke kein TV mehr – aber ich muss zugeben, wenn ich Schrott-TV gucken würde, ja dann würde ich mich schämen und es bestimmt keinem sagen.
  • Wann hattest du die beste Zeit deines Lebens?
    • Ich denke so von 20-30. Die Welt stand mir offen. Ich habe diese Zeit immer mit viel Sonnenschein in Erinnerung. Die schlechten Zeiten sind in diesem Jahrzehnt vergessen.
  • Bestellst du im Restaurant immer das Gleiche?
    • Nä – das wäre ja schon langweilig. Ich will dann schon mal probieren, was ich nicht kochen würde.
  • Wie würdest du deine Zeit verbringen, wenn du alles tun dürftest, was du willst?
    • Whoa – ähm – Lesen, Basteln, Schreiben, Singen, Tanzen, Gassi gehen, lange aufbleiben, lange schlafen. Weltreise im Wohnmobil. Ähm…ja…und noch so einiges verrücktes.
  • Was begeistert dich immer wieder?
    • Tiere – sie sind so frei.
  • Welche Sachen kannst du genießen?
    • Freizeit.
  • Findest du es schön, etwas Neues zu tun?
    • Ja, tatsächlich habe ich letztes Jahr angefangen zu basteln. Das macht total Spass. Ich hatte vorher keine Geduld, aber jetzt geniesse ich diese ruhige Zeit.
  • Stellst du lieber Fragen oder erzählst du lieber?
    • Ich plappere lieber. Ich bin nicht so der Fragensteller, da wirke ich in meinen Augen so aufdringlich. Ich warte bis mir jemand was erzählt. Die Wartezeit überbrücke ich mit plappern. 😉
  • Bei welchem Song drehst du im Auto das Radio lauter?
  • Wann hast du zuletzt enorm viel Spaß gehabt? 
  • Wann hatte ich das letzte mal enorm viel Spass??? Ich weiss es nicht. Ich versuche mich zu erinnern, wann ich unbeschwerten Spass hatte. Sehr lange her. Spass so habe ich öfter. Der Hund, die Katzen sind einfach für Spass gemacht. Aber unbeschwert – enorm viel? Ich weiss es nicht.

 

Für den Fall, dass ihr Lust habt, hier die Fragen

  1. Genierst du dich dafür, dass du bestimmte TV-Sendungen schaust?
  2. Wann hattest du die beste Zeit deines Lebens?
  3. Bestellst du im Restaurant immer das Gleiche?
  4. Wie würdest du deine Zeit verbringen, wenn du alles tun dürftest, was du willst?
  5. Was begeistert dich immer wieder?
  6. Welche Sachen kannst du genießen?
  7. Findest du es schön, etwas Neues zu tun?
  8. Stellst du lieber Fragen oder erzählst du lieber?
  9. Bei welchem Song drehst du im Auto das Radio lauter?
  10. Wann hast du zuletzt enorm viel Spaß gehabt?

 

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

5 Kommentare zu „[Flow Challenge] #13

  1. Bei mir liegt die Flow-Challenge auch noch auf Halde, ganz durch bin ich damit noch nicht. Aber jetzt kommen die Fragen, die gar nicht so einfach zu beantworten sind. Und bei manchen möchte ich die Antwort auch gar nicht so gerne ins Internet stellen. :-)

    Mal schauen, vielleicht bereite ich da mal wieder etwas vor.

    Ich finde es auch interessant zu lesen, was ich vor 1 – 2 Jahren geantwortet habe.

    Gefällt 1 Person

    1. Ja – so ging es mir auch, als ich drüber gestolpert bin….an manche Antworten konnte ich mich gar nicht mehr erinnern und weiss auch nicht ob ich sie heute auch so beantworten würde…war schon interessant.

      ich werde immer mal nach Laune welche beantworten – bin ja noch nicht so weit…

      LG

      Gefällt mir

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.