Veröffentlicht in Sentence from my book

(Aktion) sentences from my book – Geisterhaus

Eine interessante Aktion um sein Buch vorzustellen.

Nimm die ersten drei Sätze von deiner aktuellen Seite und stell dein Buch vor.

Strand, Jeff – Geisterhaus

  1. Gina Atherton würde niemals einem Lebewesen etwas zuleide tun.
  2. Was in ihren Augen jedoch nicht bedeutete, dass sie nicht nach dem Tod mit den Knochen von Lebewesen herumspielen konnte.
  3. Sie hatte auf dem Tisch im Esszimmer erst mehrere Lagen Zeitungspapier und danach ihre Sammlung von Skeletten ausgebreitet.

Meine Meinung

Hey – das Cover sieht doch schon mal verschärft aus. Ich hoffe auch, dass der Inhalt das ist. Das sind die ersten drei Sätze, da ich erst anfange. Das letzte Jeff Strand Buch Blister fand ich ziemlich gut. Es war zwar nicht gruselig, aber sehr gut geschrieben. Also hoffen wir, dass es so gruselig ist, wie das Cover und diese drei Sätze sind doch auch mal nicht schlecht

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

2 Kommentare zu „(Aktion) sentences from my book – Geisterhaus

  1. Ich habe von Jeff bereits der Zyklop gelesen – das war ein lustiges Road Abenteuer was ich SUPER fand. Auf dem Sub habe ich dieses Buch hier und Lass uns Töten. Bin gespannt was DU meinst und wünsche Dir ganz viel Spaß!

    LG und einen schönen Wochenstart

    Gefällt 1 Person

    1. Huhu – ich kann jetzt schon sagen, dass ich voll drin bin. Jeff Strand hat einfach eine tolle Art zu schreiben. Also zum Rausholen aus einer Leseflaute tatsächlich gut geeignet.

      LG und dir auch einen tollen Wochenstart.

      Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.