Veröffentlicht in Fotoprojekt

Projekt ABC: H wie Hallo Hund

 

Dieses mal im Wechsel werden wir uns die Wochen mit Aequitas Projekt Momentaufnahmen und Wortmans bekanntem Format Projekt ABC vergnügen.

Einmal ein nettes Hallo vom Hund.

Ist das nicht süss. Das ist die Katzenklappe zum Wohnzimmer. Wir hatten die Hunde dort, weil der Telekom-Mann da war und unsere Leitung durchgemessen hat. Als echter Wachhund hält einen auch so eine kleine Öffnung nicht auf. Zum Glück stimmt es nicht bei Hunden: Wo der Kopf durch passt, passt auch der Rest. Sie war nämlich ein echter Wachhund und hat das auch Laut mitgeteilt. Aber süss ist es trotzdem.

 

Und noch mal H und Hund – unsere kleine Hella – sie ist jetzt bald 1 Jahr bei uns und wir sind so froh uns für sie entschieden zu haben. Eine ganz Liebe

NOVATEK CAMERA

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

27 Kommentare zu „Projekt ABC: H wie Hallo Hund

    1. Schon – selbst wenn sie wirklich oft Arbeit machen – aber man kommt so auch zu einer neuen Garnitur Bettwäsche…hihi..unsere kleine hat nämlich das nächste gefetzt…Aber sie geben halt auch soviel…da kann man nicht böse sein.

      Gefällt 1 Person

    1. Macht nur drauf. Belgische Schäferhündin. Da wird alles angebellt. Aber im Alter hat sie wenigstens aufgehört zu springen – ich hatte immer bedenken, dass sie irgendwann mal entdeckt wie hoch sie tatsächlich springt und es über das Tor schafft.

      Gefällt mir

      1. Das hat sie eigentlich eher nicht – halt nur gesprungen um ihren Standpunkt zu untermauern. Aber so hoch, dass sie tatsächlich über das Tor hätte kommen können. Und das Tor ist ungefähr 1,65-1,70

        Gefällt mir

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.