Veröffentlicht in Serienmittwoch

Serienmittwoch 272: Eure Kindheitshelden in Serien?

Heute beim Serienmittwoch

Welches sind eure liebsten Kindheitshelden? (Serien)

Na da werden sich einige finden.

Pipi Langstrumpf – natürlich – wer wollte nicht sein wie sie?

Lassie – Ich will nicht wissen, wieviel Collies damals gekauft wurden

Flipper – der freundliche Delfin

Boomer – wo wir gerade bei Hunden waren. So ein Streuner wäre genau was für mich gewesen.

Pumuckl – der kleine Kobold

Peter Lustig – Löwenzahn – der war der Beste

Da würden sich noch einige finden, aber das waren so die ersten, die mir einfielen.

 

Was gucke ich zur Zeit

Good Witch Staffel 3 – mir war nach einer Wohlfühlserie und sie ist echt toll. Diesmal sogar bisschen magischer als davor. Hier wird es deutlich, dass nicht nur alles Intuition ist.

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

19 Kommentare zu „Serienmittwoch 272: Eure Kindheitshelden in Serien?

      1. Ich weiss gar nicht wie alt ich da war. Ich hab gesehen, die Serie hat 1979 gestartet, da war ich 8 – hm dann war ich vielleicht 9 oder 10 als ich sie gelesen habe.

        Gefällt mir

      1. Hm – den hab ich bestimmt auch gesehen. Mein Vater hat die nämlich auch gerne geguckt, deswegen bin ich da ziemlich sicher.

        Gefällt mir

  1. Huhu,

    a da werden sich einige finden.

    Pipi Langstrumpf – natürlich – wer wollte nicht sein wie sie?

    Ja, sie war schon cool, oder?

    Lassie – Ich will nicht wissen, wieviel Collies damals gekauft wurden

    Mochte ich damals auch sehr gerne.

    Flipper – der freundliche Delfin.

    Hab ich auch geguckt. Mochte ich auch gerne. Ist aber lange her.

    Pumuckl – der kleine Kobold

    Der war echt cool.

    Peter Lustig – Löwenzahn – der war der Beste

    Stimmt, den hab ich auch gerne geguckt.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.