Veröffentlicht in Mittendrin Mittwoch

Mittendrin Mittwoch – Die Besteigung des Rum Doodle

Mittendrin Mittwoch besteht aus immer neuen Zeilen von Büchern in denen ich gerade mittendrin feststecke. Momentaufnahmen von Büchern, die ich gerade lese. Eine Aktion von elizzi91

 

Bowman, William E. – Die Besteigung des Rum Doodle

Die grandiose Landschaft rundum interessierte mich jetzt viel weniger. Mehr und mehr konzentrierte ich mich auf Constants Hosenboden, da er vor mir stieg. Ich kam zu der Überzeugung, nie im Leben einen derart schäbigen Hosenboden gesehen zu haben. Ich fand, Constant sollte sich schämen, einen derart schäbigen Hosenboden zu besitzen. Ich dachte, wie ganz anders doch Burleys Hosenboden war. Am Abend trug ich das dann als interessante Wirkung der großen Höhe in mein Tagebuch ein.

Pos 170 / 309

Meine Meinung

Was eine Truppe: Einer, der sich beim Absteigen aus einer Eiswand verläuft, einer, der ständig eine Trägheit hat. Jetzt mal Höhenträgheit. Der Arzt ist ständig an irgendwas erkrankt. Ich glaub das letzte war Röteln. Der einzige, der die Sprache der Einheimischen spricht ist der mit dem Hosenboden und der Führer, der anscheinend weniger beliebt ist als er denkt, da der Arzt ein Mittel gegen Anti-Quälgeist-Serum an ihm testen will…Es ist wirklich amüsant. Diese englische Höflichkeit, die der Führer und Schriftführer hier lebt. Ach und sie haben Unmengen an Champagner dabei, da das eine wichtige Medizin ist…

Mein Problem ist nur: Ich habe im Moment keine Lust zu lesen. Echt doof. ich hoffe das legt sich bald.

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

4 Kommentare zu „Mittendrin Mittwoch – Die Besteigung des Rum Doodle

  1. das kenne ich mit dem keine Lust auf lesen – dann geht meist ein Hörbuch oder ich lese halt konsequent einige Zeit nicht. Wenns ein Rezi Ex ist ist das natürlich doof aber ich glaube Deins ist Sub oder? dann nimm Dir doch ne Auszeit und quäl Dich nicht, ohne Rezi Exen können wir frei entscheiden – wenn Du Dich quälst kommt nur ne Leseflaute dann – das wäre kontraproduktiv!

    Liebe Grüße

    Gefällt mir

    1. Zum Glück ist das Buch nicht so dick. Ich denke, wenn ich es durch habe, werde ich wohl mal eine Lesepause einlegen. Da hast du schon recht. Vielleicht tatsächlich mal Hörbücher oder auch mal Hörspiele.

      Danke schön

      LG

      Gefällt mir

      1. stimmt Hörspiele sind auch gut, wenn GAR nichts geht, gehen immer noch die drei ??? zb *lach* jaaa ich bin ein Fan – immer noch ;-)

        Gefällt 1 Person

      2. Ich auch…ich habe die Rückkehr der Klassiker damals gefeiert. Aber ich höre auch gerne mal John Sinclair. Die alten wie die neuen. Die alten haben sie neu aufgelegt. Die Sprecherin damals war so gut.

        Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.