Veröffentlicht in Aktion Stempeln

Aktion Stempeln Rückblick auf April 2019

 

Eine tolle Aktion, die einen Rückblick der anderen Art gibt. Was habe ich gelesen vor wenigstens einem Jahr? Wie habe ich es bewertet? Allem voran die Frage: Warum ist es nicht mehr präsent oder eben doch im Kopf geblieben? (Klick auf den Titel führt zur Rezi)

 

Schimmelpfennig, Norbert – Das Tor vorm Moor und hinterm Schatz

Das Buch hatte ich damals von Norbert direkt bekommen. Es ist ein schönes Abenteuer nicht nur für Kinder.

Bechert, Fanny – Countdown to Noah Band 1 – Gegen Bestien

Da ich noch beide Hörbücher gehört habe, ist es vielleicht bisschen geschummelt, dass ich hier volle Erinnerung habe – aber ich mochte die Bücher gerne und denke, dass ich mich auch so erinnert hätte.

Bechert, Fanny – Countdown to Noah Band 2 – Unter Bestien

Siehe Band 1

Fuchs, Salome – Nimmerlands Fluch

Ich musste bisschen überlegen, dann ist mir aber ziemlich alles wieder eingefallen. Eine bisschen düstere Peter Pan Geschichte.


Ein voll in Erinnerung behaltener Monat – das hab ich auch noch nicht gehabt. Aber es kann passieren.

Wie ist es bei euch? Schaut doch mal, was ihr gelesen habt und ob ihr euch noch erinnern könnt.

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

4 Kommentare zu „Aktion Stempeln Rückblick auf April 2019

  1. Die Noah Reihe ist mir die Tage auf Amazon aufgefallen – lese ganz gern mal so Dystopisches – glaub hatte mir die sogar auf die Merkliste gepackt. Die anderen kenne ich nicht und die wären auch nicht unbedingt etwas für mich. Aber Respekt, dass Du Dich an alle erinnerst, bei mir schauts eher mau aus.

    LIebe Grüße

    Gefällt 1 Person

    1. Noah ist auch gut zu lesen, nicht so dick, aber du solltest wenn, dann beide direkt hintereinander lesen, da sie direkt weiter macht. Ich fand sie ganz gut, deswegen hatte ich auch noch mal die Hörbücher

      Da hatte ich einen guten Monat – die sind tatsächlich gut in Erinnerung

      Liebe Grüsse

      Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.