Veröffentlicht in Allgemein, Serienmittwoch

Serienmittwoch 272: Serien: Beuteschema? (männlich)

Heute beim Serienmittwoch

Welche Schauspieler  gehören nicht in dein Beuteschema, konnten dich aber dennoch überzeugen?

Oh je – ich muss sagen, dass die meisten Schauspieler nicht (mehr) in mein Beuteschema passen. Als Teenie bin ich auf den ein oder anderen schon ziemlich abgefahren. Aber mittlerweile mag ich eher die Schauspieler mit Ecken und Kanten – äusserlich wie innerlich. Aber gucken wir mal.

 

REGÉ JEAN PAGE – Bridgerton – er sieht schon gut aus uns ein Bad Boy Charme ist schon nicht zu verachten.

Kit Harington – Game of Thrones/Gunpowder – hübsch ist er – aber es fehlt einfach ein bisschen Charisma. Trotzdem seh ich ihn gerne.

Daniel Lissing – Coal Valley Saga – ich mag ihn – aber nicht mein Typ

MATTHEW GRAY GUBLER – Criminal Minds – ein toller Freund und Kollege.

Das ist nur mal so ein Ausschnitt, damit ihr seht – die wären definitiv nicht mein Beuteschema – aber ich sehe sie trotzdem gerne, weil sie ihre Rolle so eigentlich gut spielen.

 

Was gucke ich zur Zeit?

Eine etwas von mir vergessene Serie und auf meiner Platte entdeckt: Leicht wie eine Feder – eine Teenie-Mystery-Serie, die mir so eigentlich ganz gut gefallen hat.

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

16 Kommentare zu „Serienmittwoch 272: Serien: Beuteschema? (männlich)

    1. Ja genau – ich mag ihn so als Schauspieler schon ganz gerne – aber er wirkt eher wie einer für romantische Komödien als für so starke Actionfilme

      Coal Valley ist eine wirklich sehr süsse Serie – die Synchro ist echt grottig – aber wenn man paar Folgen gesehen hat, hat man sich dran gewöhnt und Jack passt schon ganz gut – aber halt nicht mein Beuteschema.

      LG

      Gefällt mir

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.